Man kann die DLC noch nach Release von TSW2 kaufen.
Beiträge von Nina
-
-
Ich habe ja gefragt wie das bei TSW2 aussieht das man Strecken miteinander verbinden kann
Nein, kann man nicht. In irgendeinem Stream wurde erwähnt, dass man weiß, welche Probleme damit verbunden sind und auch wie man sie löst. Aber DTG möchte aktuell erst mehr Abwechslung beim Content schaffen, bevor sie sich um "Upgrades" für älteren Content kümmern.
-
Es gab eigentlich nichts, was man da zusammenfassen kann. Sie sind einfach die Strecke mit dem Talent 2 und dem ICE 3 gefahren.
-
Was das angeht bin ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, da in Düren z.B. ICEs in der Abstellung standen, die dort nicht einmal halten
Da wurde erwähnt, dass die ganzen Züge da rumstehen, weil das ein Devbuild ist und die dort noch andere Sachen testen bezüglich Preserved Collection.
-
Hier noch der Artikel auf Dovetail Live: https://live.dovetailgames.com…w2-pre-order-now-on-steam
-
Die Strecke ist zurück. Es wurden alle Logos entfernt.
-
Das stimmt!
Heute Abend, um 21 Uhr deutscher Zeit findet der Livestream statt.Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey!
Diese Woche wird es am Donnerstag einen Livestream geben, in welchem die Strecke Köln-Aachen live gespielt wird!
Ihr könnt noch zusätzliche Fragen in diesen Thread im DTG-Forum posten:
-
Hey!
Diese Woche wird es am Donnerstag einen Livestream geben, in welchem die Strecke Köln-Aachen live gespielt wird!
Ihr könnt noch zusätzliche Fragen in diesen Thread im DTG-Forum posten:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kann ich gerne wieder bereitstellen, wenn ich zusammen mit Mika dran arbeite.
-
Ihr könnt eure Fragen zum Add-On für den wahrscheinlich stattfindenden Q&A Stream am Freitag hier fragen:
-
Das ist (wäre) sehr traurig, da die Strecke der erste ernsthafte Versuch einer Eurostarstrecke mit Eurotunnel ist. Es wäre schön, wenn die Strecke trotzdem in was für einer Form auch immer noch für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht würde.
-
Mehr über die Züge in Train Sim World 2: https://live.dovetailgames.com…ticle/tsw2-meet-the-locos
-
Das sieht für mich nach Türen aus. Neigetechnik wäre schon längst angekündigt, falls sie käme.
Übrigens: Es gibt neue Screenshots und einen Artikel!
-
Das Element zeigt wohl eher an, ob und welche Türen geöffnet sind.
-
Wenn ich eine RWP machen müsste, würde ich eine alte nehmen, deren Inhalt löschen und den neuen einfügen. Damit würde man sich den Packer und Nerven sparen.
Wäre mal interessant zu sehen, ob das auch in der Praxis so funktioniert.
-
Ich kann auch ohne Facebook-Account auf die Bilder zugreifen.
Also mir gefallen die Bilder sehr, weiter so

-
Also ich finde die Fahrzeuge sehen für eine S-Bahn sehr nach RE aus
Naja, um ehrlich zu sein sind die meisten Linien bei der S-Bahn Rhein-Neckar eher RB statt echte S-Bahn. Also ist die Fahrzeugauswahl meiner Meinung nach schon passend, aber ich persönlich muss mich noch an die Seiten gewöhnen, da diese nun "gebogen" sind und nicht flach wie bei der aktuell benutzten BR 425.
-
Hier noch ein Artikel - dieser dreht sich um den Szenarioplaner. Außerdem gibt es dort noch weitere Screenshots: https://live.dovetailgames.com…e/tsw2-scenario-planner-2