Sieht nett aus, bin dort vorhin abgehoben in Richtung Berlin (keine Ahnung, wie realistisch das ist, aber pssst). Nur mit dem Landen klappt es noch nicht so fabelhaft..![]()
Beiträge von Nina
-
-
Laut Anleitung gibt es nur Szenarien für den Flirt 3.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Link zum Shop: Steam
Preis: 29,99€
Veröffentlichungsdatum: 27.08.2020Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update. Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
Die Strecke ist ab sofort für 29,99€ auf Steam erhätlich!
https://store.steampowered.com…urt__Koblenz_Route_AddOn/
Liebe Grüße
-
https://store.steampowered.com…urt__Koblenz_Route_AddOn/
Ist nun erhätlich!
Hier geht es weiter: [DTG] Frankfurt-Koblenz,

-
Ein neues Bild! Es gibt Spekulationen, dass das die Island Land auf der Isle of Wight sein könnte.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das sieht meiner Meinung nach zu 100% aus wie TSW (2).
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was könnte das sein?
-
Auf einem der am Freitag veröffentlichten Screenshots besitzen doch tatsächlich beide Triebköpfe des Talent 2 einen Stromabnehmer. Der geht dann sicherlich ab wie Schmitz Katze.
Aber mal im Ernst: Es bleibt zu hoffen, dass dieses Malheur noch bis zum Realease oder durch ein späteres Update behoben wird. 
Das scheint ein falsch erstellter Consist in einem Szenario zu sein.
Zumindest hier im Stream ist bei der Vorbeifahrt eines Talent 2 nur jeweils ein Stromabnehmer pro Triebzug zu sehen.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jedenfalls sehr mysteriös.
-
Wenn das nicht hilft, kannst du mal versuchen, die Spieldateien über Steam überprüfen zu lassen (Rechtsklick auf TSW -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> "Vollständigkeit der Spieldateien überprüfen").
Und falls das auch nicht hilft, entweder komplette Neuinstallation oder den DTG-Support anschreiben (https://dovetailgames.kayako.com/Tickets/Submit)
-
Es ist wieder Freitag und es gibt wieder Screenshots!
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Naja, immerhin sind sie ehrlich. Hätten sie es nicht gesagt, würden sich zynische Leute auch wieder beschweren "Mimimi DTG versucht zu lügen um besser Produkte verkaufen zu können"
-
Ich hab ihn mir angeschaut. Macht einen richtig schönen Eindruck. Die Sounds vom 72 Stock gefallen mir richtig gut. Freue mich!

-
https://forums.dovetailgames.c…t-2020.24885/#post-157798
Am Donnerstag wird die Bakerloo Line vorgestellt und am Freitag gibt es eine weitere Q&A zum TSW2
-
Die Roadmap soll nach Angaben von Sam (Community Manager) im TSC-Discord erst am 18.08. oder etwas später als das erscheinen. Das habe einen guten Grund: Die Roadmap würde an dem Tag sowieso aktualisiert werden, also mache es keinen Sinn, einen veralteten Plan zu veröffentlichen, nur um ihn ein paar Tage später nochmal zu aktualisieren.
Gehört habe ich auch (ich glaube das war der Köln-Aachen Livestream, aber nagelt mich da nicht fest), dass man für größere Projekte Codewörter verwenden wird.
Ich bleibe gespannt.
-
Auch ist anzumerken, dass nicht alle DLC ab dem 20.08. geportet sein werden. Am 20.08. werden diese DLC zum Spielen bereit sein:
- East Coastway: Brighton - Eastbourne & Seaford
- Peninsula Corridor: San Francisco - San Jose
- Caltrain MP36PH-3C ‘Baby Bullet’
- Caltrain MP15DC Diesel Switcher
- Hauptstrecke Rhein-Ruhr: Duisburg – Bochum
Im September (Datum noch nicht bekannt) werden diese Add-Ons folgen:
- Tees Valley Line: Darlington – Saltburn-by-the-Sea
- BR Class 31
- BR Class 20 ‘Chopper’
- Long Island Rail Road: New York – Hicksville
- LIRR M3 EMU
- Ruhr-Sieg Nord: Hagen – Finnentrop
- DB BR 155
Für den Rest gibt es noch keinen Zeitplan.
Mehr Infos dazu gibt es in diesem (etwas älteren) Artikel von DTG: https://live.dovetailgames.com…icles/article/tsw2-update
-
Das wird von Steam erfasst.
-
Wenn du auf Steam Train Sim World 2 kaufst, bekommst du die Strecken (Köln-Aachen, Bakerloo Line, CSX Heavy Haul) und das Basisspiel.