Oh, sieht interessant aus ![]()
Beiträge von OliverRW
-
-
ok vielen Dank, ich werde es mir mal anschauen. Ja ich liebe den Langsamen Güterverkehr im 2000 Jahr.
-
ok danke euch :). Werts mir mal anschauen.
-
ok danke, ja halt Strecken halt erstmal die halt wirklich gut sind. Wunsch habe ich dabei eigentlich erstmal keinen.
-
Servus,
kennt ihr gute Amerikanische Loks und dementsprechenden Strecken?
MFG
Oliver -
-
Alles Klar, zeigen eine Vectron aber suchen eine 185.5

-
@Berliner079 Ok, danke, wenn das alles Funktioniert dann kann ich ja beruhigt über Steam kaufen

-
Ja, ist nicht schlimm. Damit kann ich leben. Hauptsachen S-Bahn Frankfurt
-
Nö, aber meine Eltern wollen halt kein Paypal und so
-
-
-
Tia, dann pech gehabt, wenn man es dir die ganze Zeit versucht zu erklären und du es nicht kapierst, dann halt selber Schuld.
-
Gibt's nicht mehr wurde eingestellt. Aber von Michi wurde ja sowieso ein Update der Strecke hochgeladen.
-
@Krone "Bitte beachten das es seitens Ferrero keine Freigabe gab" <-- Da, deine Antwort
-
@MichelRausch Der ist ja auch Ki und nicht Fahrbar ist ja der TTB

-
Sehr Schön,
direkt in mein Szenario einfügen 
-
Genau, aber es gibt ein Repaint für die normale Advanced ist halt dann nur der Normale Führerstand.
-
Genau und damit angeben, z. B. auf Facebook --> https://www.facebook.com/photo…4126645887&type=3&theater
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
1:26:58