Weil er es selbst auch nicht weiß. @Berliner079
Beiträge von OliverRW
-
-
Servus,
wie kann man bei der Rsslo BR 193 die Zugart ändern? Ich möchte nicht mit unterster Zugart fahren. Wie kann ich das ändern? Mit den ganzen Tastenkombis geht das irgenwie nicht?
-
Ok, weil ich hab Basel Freiburg nicht deswegen.
-
Braucht man dann dafür Freiburg-Basel?
-
Ok gut, ich lade sie gerade herunter.

-
Ich wills mir heute Kaufen, weil Rabatt. Mal schauen ob's dabei ist.
-
Gibt es die auch beim Südbahn Route + ÖBB 4024 + Vectron BR 193 AC – AC/DC? Hab gehört die soll dort nicht dabei sein?
-
-
Servus, weiß jemand ob noch der Wittenberger mit der 110 bei NX fährt, wenn ja wo und wie lange noch? Würde mich interessieren

MFG
Oliver -
Geil
Wird man auch das Fahrzeug aufrüsten können, also das es im Cold Modus ist? -
-
Servus, ich stelle mich mal kurz vor: Ich heiße Oliver, bin 15 Jahre Alt, gehe auf eine Wirtschaftsschule und lebe in der Nähe von Nürnberg und mache Seit dem 31.07.2016 schon Let's Plays.
Hier mein neuestes Video. Ich fahre mit der Br 261 auf Konstanz Villingen mit dem Szenario von @luckygod "Vergessene Fracht". Viel Spaß beim zuschauen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Das am Ende weiß ich leider nicht warum die 2 Aufgaben nicht mehr gingen
vllt. Weiß ja jemand von euch warum?) -
"VÖ Geplant: noch 2015" ich glaube er hat sich verschrieben und wollte Schreiben 2050

-
Uih Toll, ich freue mich immer auf Hamburger S-Bahn Linien
Welche Addons braucht man momentan? -
Wird das Ebula funktionieren?
Und wird es auch auf Steam erscheinen? -
Hoffentlich haut Aerosoft das noch auf Steam raus!
-
Der RWA ist auch besser, dafür zahle ich auch gerne Mehr

-
-
RWA bekommt bald eine 1216

-
Felix der Weise (obwohl man das nicht behaupten kann
) konnte noch nie mit Kritik umgehen. Er meinte ja das der GBE Wittenberger STW besser währe als der VR Wittenberger STW 
Da hatte er auch alle Kommentare Entfernt und nur die dagelassen, die seiner Meinung waren also nur 1er.