Servus,
bei mir fehlen Objekte, obwohl ich alles runtergeladen habe was in der Redme stand. Z. B. am Bahnsteig der Aufzug oder zwischen Matzleinsdorferplatz und Wien Meidling fehlt das Bahngebäude, wisst ihr wo man die herbekommt?
MfG
Oliver
Servus,
bei mir fehlen Objekte, obwohl ich alles runtergeladen habe was in der Redme stand. Z. B. am Bahnsteig der Aufzug oder zwischen Matzleinsdorferplatz und Wien Meidling fehlt das Bahngebäude, wisst ihr wo man die herbekommt?
MfG
Oliver
Prüfe die Sache mal mit RW-Tools auf fehlende Objekte, da gibt es hier im Wiki einen Artikel dazu .
Dir fehlen einige Objekte von Rsslo.
Installiere mal die Rsslo Südbahn neu und die CMD Signale, deswegen fehlt dir die neue Bauart der Verschubsignale.
Sicher, dass nicht auch Objekte aus der zweiten Südbahn benötigt werden? Ich habe nur die von Wiener Neustadt bis Bruck an der Mur und mir werden die gleichen Sachen von RSSLO als fehlend angezeigt. Also entweder ihr tauscht die Sachen aus oder schreibt die zweite Südbahn auch als Vorraussetzung in die Readme. Sonst kann ich mir nicht erklären warum die Assets fehlen, obwohl die Strecke installiert ist.
Ich habe nur die erste Südbahn als Provider aktiviert, was jedoch sein kann, ist, dass wenn man eine neue Strecke kauft ein paar Objekte von dieser neuen Strecke im Ordner RSSLO_ROUTES/RSSLO hinzugefügt werden. Diesen habe ich auch aktiviert und habe noch sehr viel mehr Strecken von Rsslo. Rein theoretisch müsste ich dann als Voraussetzung alle Rsslo Strecken angeben, die ich besitze.
Da fehlen dir wie gesagt Objekte vom Ordner RSSLO_ROUTES/RSSLO, werde mir das am Abend anschauen.
Ich sag dazu einfach mal das: https://forum.railworks-austri…t/&postID=16274#post16274
Denke mal nicht das da bisher auf andere Assets ausgewichen wurde.
@CMD.Cornflakes Heist, das man dann die Südbahn 2 braucht?
Werde die Südbahn 2 dann im nächsten Update in der Readme ergänzen...
Ok, heißt also ich muss mir die auch noch kaufen *seufz*