Servus,
bei mir fehlen Objekte, obwohl ich alles runtergeladen habe was in der Redme stand. Z. B. am Bahnsteig der Aufzug oder zwischen Matzleinsdorferplatz und Wien Meidling fehlt das Bahngebäude, wisst ihr wo man die herbekommt?
MfG
Oliver
Servus,
bei mir fehlen Objekte, obwohl ich alles runtergeladen habe was in der Redme stand. Z. B. am Bahnsteig der Aufzug oder zwischen Matzleinsdorferplatz und Wien Meidling fehlt das Bahngebäude, wisst ihr wo man die herbekommt?
MfG
Oliver
@onetime Will be coming the Br 445 also or only the Br 446?
@Bahnfreak2002 Na, wie ist es so wenn man einfach knallhart Lügt. Traurig, du das du so einfach lügst ohne ein Beweiß ![]()
![]()
@MiningDEV Nehmen die Wagen wieder mit.
Servus zusammen,
ich habe in meinem Szenario versucht, dass 2 Br 361 30 Wagen an einem Gleis hinfahren sollen und diese 2 361 sollen dann sich davon lösen und wegfahren, damit ich mit meiner Br 187 dranfahren kann und mit den Wagen dann zum Bestimmungort fahren kann.
Jetzt ist allerdings das Problem das die 2 361 nicht von den Wagen loslassen, das heißt sie sind immer noch gekuppelt obwohl das so nicht sein sollte. Was habe ich für einen Fehler gemacht?
MfG
Oliver
Wann wird der wohl in den Release kommen warte schon sehr darauf.....
Ernsthaft... ![]()
@Charmed-Life Mein Gott, wann willst du es verstehen endlich. Es kostet 40€ und 10€ Check es doch einfach. Ausserdem ist es für Kontententwickler rausgebracht und nicht damit man Stundenlang drauf rum fährt *FacePalm*
@Loco-Michel Wir wussten das alle schon von Anfang an. Aber gut, wenn man null Bock hat, mal irgendwas nachzuschauen dann kann man dir nicht helfen. Punkt. Aus. ![]()
![]()
@Slay1206 Du hast wahrscheinlich nicht Mannheim-Karlsruhe.
@marc1995 Railtraction bringt doch den Twindexx bald raus ![]()
Ich blicke momentan gar nicht mehr durch. Also kommt jetzt noch was von VR oder haben die jetzt ganz aufgehört?
Schon gekauft!!!! Freue mich echt auf das Package. Vorallem auf die 1144 in gewohnter SHG Quali. Da kann man eh nix falsch machen. Beste Alternative zu vR, da von dort ja eh nix mehr kommen wird.
Wie meinen, habe ich da was verpasst?
Und nur so bye the Way ich hoffe er kommt vor Dezember raus das war nur ne schreckliche Vermutung da selbst Scs Software für einen Scania 1 Jahr brauchte
Aha, du versuchst also auf Krampf Railtracion mit SCS zu vergleichen. Wie kann man nur ein LKW Spiel mit einem Zug Spiel vergleichen. ![]()
![]()
@julian frank Macht erst dann eigentlich Sinn wenn RWA die ÖBB 1216/183 rausbringt.
So viel zum Thema das VR keine ICE's scripten möchte ![]()
LUL Richtig geraten ![]()
Ich gebe ab.
Einmal auf Beenden und dann auf Nein, dann solltest du es fahren können.
TS19 hast halt wie gesagt bald 64 Bit und du hast halt Editor und viele Addons die du fahren kannst.
TSW ist halt recht neu und hat halt erst sehr wenig zu bieten mit kaum Addons und keinen Editor.
Vllt. schaust du dir einfach mal Videos von beiden Simulatoren an musst halt selbst entscheiden was du kaufen möchtest.