Ist das den normal das man keinen Key Angezeigt bekommt? Bei der 193er geht es ja...
Es steht in der E-Mail drin, falls jemand auch dieses Problem hat.
Ist das den normal das man keinen Key Angezeigt bekommt? Bei der 193er geht es ja...
Es steht in der E-Mail drin, falls jemand auch dieses Problem hat.
Der fuhr mal einige Male mit Vectron aber nur wegen der Nightjet Ausbildung der Lokführer sowie zum Test. Es sind die letzten Planmäßigen Zugfahrten mit einer 1700er und nur noch dafür werden die hergehalten, die NS würde schon gerne die alten Loks endlich ausrangieren aber aus irgend einen Grund wird damit erstmal so weiter gefahren.
Nightjet 421 ( Amsterdam - Nürnberg - München - Insbruck) am Rhein entlang
Man kann sagen was man möchte, die USA ist im Güterverkehr unschlagbar und das macht echt Spaß.
Mit dem 99702 unterwegs nach Regensburg
Danke Amisia für das tolle Szenario: https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/7848
Svenstr Hast du eine Grafikmod?
Uii . der Führerstand wird wahrscheinlich so nicht hochgeladen oder?
Ich bin ja mal auf die Umsetzung des ETCS gespannt
Sieht auf den Bildern alles sehr schön aus, ich freue mich schon und hoffe das der Flirt wenigstens Physiktechnisch besser als der vom TS wird
Gerade gekauft, beim herunterladen bricht Steam allerdings ab mit der Begründung das ein Festplattenschreibfehler vorliegt? Ist das bei euch auch so?
Welche Strecke ist das?
Wie sehen den deine Einstellungen aus, damit man solche Grafiken erreicht?
Wichtigste Frage, auf welchen Strecken fährt das Fahrzeug, was es auch im TS gibt?
Bei mir ist das gleiche, nur das es manchmal geht und manchmal gar nicht. Meist hilft dann nur Neustarten, deinstallieren und wieder installieren, einfach nur nervig.
Wenn ich am PC TSW2 starte, dann friert das Game sofort ein und stürzt nach ca. 2 Min ab. Ich habe auch schon alle Liverys sowie Mods deinstalliert und auf Steam eine Fehlerüberprüfung gestartet, allerdings hat es keine Verbesserung eingebracht, das Game startet und friert ein, anschließend beendet es sich wieder nach ca. 2 Min. Ich komme nicht in das Spiel herein, ist das bei irgendwem auch so? Was kann man noch machen? Aktuell habe ich das Spiel deinstalliert und installiere es neu, mal schauen ob es dann wieder geht.
Wie heißt diese Strecke und wo kann man die downloaden/kaufen?
Hat jemand schon den ÖBB 4746 auf dem Bild gesehen?
Kann es sein, dass man das Fahrzeug im Expert Modus gar nicht zum Fahren bekommt?