Was am Ende so ein Modul kostet weiß man nicht
Jedes der 3 Module kostet je 39,99€; dieser Preis wird sich auch nicht ändern.
Was am Ende so ein Modul kostet weiß man nicht
Jedes der 3 Module kostet je 39,99€; dieser Preis wird sich auch nicht ändern.
Ich glaube das liegt daran, weil die beiden 147er eigentlich 147.5 sind die eigentlich für DB Fernverkehr gebaut wurden allerdings nicht abgenommen wurden da sich die DB Fernverkehr AG weigert weitere IC2's abzunehmen.
Hallo @Class 373,
ich verstehe schon das ganze, nur habe ich nie gesagt das ich Regio besser finde oder so, es war am Anfang eine Bemerkung das ich es ja schon mal versucht habe mit der Bewerbung. Ich mag auch ehrlich gesagt Cargo mehr, darum finde ich es halt so schade, das dann solch eine Aussage kommt. Naja, ich versuche es jetzt mal dann noch bei Privaten EVU's , wie z. B bei der SBB Cargo Deutschland, und ich habe ja auch noch andere Bewerbungen am Laufen. Sicher, wenn ich in meiner Heimat bleibe, werde ich weiter versuchen, mich bei DB Regio in Nürnberg zu bewerben, das kann ich aber nicht soweit im Voraus sagen und kommt halt darauf an wo ich halt ein Stelle bekomme.
MfG
Oliver
Also nach diesem langen hin und her mit Regio und der Absage, habe ich nochmal mich versucht bei DB Cargo. Dort wurde ich, im Gegensatz zu Regio sofort mit
- Hand zum Bewerbungsgespräch eingeladen, und das ganze innerhalb von 2-3 Wochen. Heute war das Bewerbungsgespräch und eigentlich lief auch alles gut, hat nur etwa 15-20 min gedauert. Allerdings bekam ich eine Absage, Grund dafür war, dass "mein Herz für Regio höher schlägt". Ich habe nie was von Regio geredet oder so, außer am Anfang, wo ich gesagt habe, das ich eine Absage bekommen habe. 
1. Vielleicht einfach mal kurz etwas warten mit dem Klicken und alles erstmal laufen lassen?
2. So doof es klingt, aber einfach mal das Spiel auf Fehler überprüfen, bzw. das Spiel einmal Deinstallieren und wieder Installieren?
oder 3. Den PC neustarten?
Auch von mir ein frohes, neues Jahr ![]()
Wenn es etwas zu zeigen gibt, wird sich der Entwickler schon dazu melden mit den entsprechenden Bilder. @leonlol7859
Nein, es gibt meines Wissens nach keine Repaints für die Steam-Version.
Was kann man hier von einem Moderator schon erwarten?
Ja stimmt, was kann man schon hier von einem VR Hater erwarten? ![]()
bisschen wieder flirten 
Wow, das ist ja super ![]()
Ok, heute habe ich endlich mal die Antwort bekommen, leider war es ne absagen
.
3DZug hat einen neuen Beitrag zum ICE 1 geteilt.
Link zum Post: https://www.facebook.com/3DZUG…586749955/?type=3&theater
"Was am ICE 4 noch fehlte wird dem ICE 1 mitgegeben, Verschmutzung. Bis hin zum unrealistischen von uns einstellbar.
Das Bild zeigt eine übertriebene Darstellung, welche nicht im finalen Produkt zu sehen sein wird."
@Class 373 Ja, das ist halt das ding, habe immer noch keine Antwort bekommen, aber ich warte erstmal noch ab.
Ja, ich finde das halt etwas komisch, da das für mich so klingt, als ob die ganze Bewerbung schon abgeschlossen ist, ergo das ich nicht genommen wurde, da ja noch keine Weiteren Schreiben kamen, dass es weitergeht, bzw. dass ich eingeladen wurde. Aber gut, dann werde ich halt mal ein paar Tage warten, vllt. kommt da ja noch was ![]()
Guten Tag zusammen,
wisst ihr was das bedeutet, wenn auf DB Karriere bei den Bewerbungen steht: "Prozess abgeschlossen" ? Heißt das was gutes, oder wie ich befürchte, was schlechtes? Ich habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
MfG
Oliver
Mal die gute Alte 112 herausgeholt -Auf dem RE4 im Jahre 2011- ![]()
RB91 nach Hagen HBF auf Ha-Si V3 ![]()