Moin,
Du übernimmst heute, mit dem DGS 99702, einen Stammholzzug von Gerolstein nach Hengersberg, auf dem vorletzten Teilstück von Nürnberg bis Regensburg.
das Szenario enthält:
- 2 Teile mit 65 und 55 min Spielzeit
- Fahrplan des Spielerzuges aus dem Jahr 2021
- Personenverkehr nach Fahrplan 2021
- Realitätsgetreuer Güterverkehr, wie er auf der Strecke anzutreffen ist (soweit es das vorhandene Rollmaterial zulässt), Fahrzeiten jedoch fiktiv
- FDL Gespräche (ein herzliches Danke dafür an Nightrogamer und Matze für die Stimmenleihgaben)
- Abwechslung im Spielablauf
- wichtigsten ZZA's an den Bahnsteigen
Ein Danke geht noch an BR-218 für seine Version des TTB Blindzuges, sowie an Scarlet für seine tollen Trigger.
Für weitere Infos zu dem Szenario, sowie rechtliche Hinweise, bitte die Readme lesen.
Für beide Teile des Szenario werden benötigt:
Payware + Freeware Repaints:
- RSSLO BR159 + BR159 HHPI Repaintpack
- RSSLO BR193 AC-DC + Smartron Repaintpack + BR193 Vectron KI Pack
- RSSLO BR187 + BR187 WLC Repaint + BR187 DB Cargo Repaint
- vR Sdggmrss Taschenwagen + vR Sdggmrss Repaintpack 2.3
- vR BR151 vRot EL + BR 151 "EGP" Repaintpack
- TTB Szp 03 "Seddin" + TTB Szp 02 "Mü-Au"
- DTG MRCE Dispolok Pack + ER20 Repaint Pack + ES64U2 Repaint Pack
- 3DZug Güterwagen Verkehrspack + 3DZug Güterwagen Repaint Pack
- Sky & Weather Enhancement Pack
- ELAP
Freeware:
- CDC Wood Sggrrs V0.02 (2.Dowload auf der Seite)
Optional (nicht Spielentscheidend, aber sehr empfehlenswert):
- Soundpack für tschechische Güterwagen unbedingt installieren, damit tschechische Güterwagen Rollsounds haben, sehr empfehlenswert.
Und nun wünsche ich wie immer viel Spaß mit dem Szenario
Gruß Amisia
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Amisia
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RSSLO BR159 Ecco Rail
- Strecke
- Nürnberg-Regensburg Railluxe
- Benötigte Payware
- siehe Beschreibung
- Benötigte Freeware
- siehe Beschreibung
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 105
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Releaseversion
Dateien
-
[Ams] Holz für Hengersberg (Teil 1).7z
4,15 MB (671 Downloads) -
[Ams] Holz für Hengersberg (Teil 2).7z
8,24 MB (642 Downloads) -
Holz für Hengersberg.pdf
491,41 kB (334 Downloads)
Kommentare 19
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Broflugo
Klasse Szenario! Sehr schön auch die Kommunikation mit den FdL!
Amisia
Vielen Dank für das Feedback. Freut mich zu hören, dass es gefallen hat.
rr_man
Super Szenarien (Teil 1 u. 2), wie gewohnt von Amisia, vielen Dank. Freue mich schon auf den 3. Teil.
Amisia
Vielen, vielen Dank für das Feedback. Wenn mein Streckenupdate für Regensburg-Passau fertig ist, wird es auch einen 3.Teil geben. Nur auf der momentanen Strecke, ist es leider, durch die schlechte Signalisierung, nicht möglich, was vernünftiges auf die Beine zu stellen. Deshalb noch etwas Geduld.
rr_man
Da ich schon deine Screenshots mit der neuen Signalisierung gesehen habe, hab ich gleich alle Foren danach durchsucht 😉😆
Amisia
Das wird noch ein paar Wochen dauern. Kannst dann aber gerne vorher testen.
rr_man
Danke für das tolle Angebot, wenn es nicht gerade in meine Urlaubszeit fällt gerne, denn wenn dann möchte ich mir auch ausreichend Zeit zum testen nehmen.
Lg
Maverick
Toller Zweiteiler. Fdl Ansage, Überholungen und vieles mehr.
Spaß gemacht das zu zeigen.
Lg
Nicht die Fortsetzung vergessen wenn PA-R erscheint
Amisia
Vielen Dank für das schöne Feedback. Fortsetzung gibt es dann auf jeden Fall.
Trip Tucker
Suuuuper Aufgabe. Hat mir sehr gut gefallen.
Nur im 1. Teil hatte ich bis Neumarkt auf freier Strecke ein paar stehende Züge bzw. welche die gerade erst angefahren sind. Aber sonst wie immer tolle Arbeit von dir.
Amisia
Danke dir. Nur leider scheint da was bei dir nicht zu stimmen. Die Züge haben genug Vorlauf, das sowas eigentlich nicht passieren kann. Aber danke trotzdem für die Info.
Stefan2385
Klasse Szenario....Vielen Dank dafür
Amisia
Sehr gern👌
peterfromvienna
Super Szenario - danke dafür! Hat echt Spaß gemacht, es zu fahren!
denisfl
Hey Amisia : Eine sehr gute Strecke eine Aufgabe die sehr viel Spaß bringt : "chapeau bas" wie man bei uns sagt..
ja ja die Arme Lok !
Eine ding : leider ist die Aufgabe nicht zu Verfügung wenn man durch den Aufgaben Assistent schaut (die zwei deluxe et upgrade von Nürnberg Regensburg gibt est nicht)
TRAXX-Driver
Was für ne Quälerei, die arme Lok! Wie immer interessant und abwechslungsreich. Danke für's Teilen.
Amisia
Da hat es die Lok in meinem Szenario aber noch einfach, denn in Natura hängen da noch 400to mehr dran😉.
Dennoch danke für dein Lob.
Niopc01
Schönes abwechslungsreiches Szenario. Gerne mehr^^
Amisia
Vielen Dank👌