Sie fahren heute den GAG 49029.
Von Jedlersdorf nach Bernhardsthal.
- KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv
Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen --> Thread <-- zusenden, DANKE
Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden.
Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- DomederZocker
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RWA 1116
- Strecke
- RWA Nordbahn
- Benötigte Payware
- Siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- Siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 79
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
[DOME] GAG 49092.rar
3,34 MB (479 Downloads) -
[DOME] GAG 49092.pdf
356,67 kB (344 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
xxmichaelxx327
Danke für das Szenario, allerdings scheint mit den Überholungen bzw. der Zugreihenfolge etwas nicht zu stimmen: In Leopoldau bekomme ich als GZ Vorfahrt vor der S-Bahn und in Gänserndorf findet die vom Fdl angekündigte Überholung nicht statt: Ich komme zwar vor einem roten Signal zum Stehen, allerdings wird dieses nach kurzer Zeit grün und der Railjet, der mich eigentlich überholen sollte, kommt vor Gänserndorf, also hinter mir, zum Stehen. Ich hatte erst den Verdacht, dass ein Rollmaterialtausch da was zerschossen haben könnte, ich habe mir dann aber einen Stream-Mitschnitt von Markus on Tour auf YT vom letzten Jahr angeschaut und bei ihm läuft es in dem Szenario genauso ab. Könntest du dir das eventuell einmal anschauen? Danke schon mal im Voraus!
DomederZocker
Hello,
Also lustigerweise hat beim Testen alles funktioniert, ist halt leider das Problem, dass der Ts auf jedem PC einen eigenen Kopf hat.
Ich schau mir das mal an evtl. finde ich den Fehler.
rooseum
Nach Installation etc. erscheint die Aufgabe zwar bei mir in den RW-Tools, aber komischerweise nicht im Simulator direkt, wird nicht aufgelistet. Weiß jemand wie das sein kann?
DomederZocker
Hast du die Aufgabe über Utilities installiert?
rooseum
Ja, mache ich meistens. Nutzt Du etwas anderes?
DomederZocker
Du kannst mal versuchen das Szenario manuell zu installieren.
Dabei brauchst du nur die RWP Datei mit WinRar öffnen, den Content Ordner in den Railworks Ordner verschieben.
rooseum
Okay, das hat geholfen, vielen Dank. Trotzdem würde mich interessieren warum das einen Unterschied macht.
DomederZocker
Mich ehrlich gesagt auch, naja egal.
Sehr gut, wenn es jetzt geholfen hat. Viel Spaß damit.