@Karisma Danke dir
bleibt aber unter meine Fingers
muss noch bissel was bearbeitet werden.
Beiträge von BR650/001
-
-
-
Guter Name für einen über großen Döner Laden
grad gefunden

-
Und als alte Adtranz Version deswegen nur Fiktiv möglich des SWEG Fzg
-
@Trainchef007 Gute Morga ,
Ich sage dazu nur : Habe bereits am Anfang gesagt dass des so kommt wie es in deiner Betaphase angeprangert war
-
Gibt ja extra diese durchsichtigen Bahnsteige kannst ja gut angleichen.
-
Ja ich glaub mir reden aneinander vorbei . Ich meine doch dass man dank ihm sieht was man kaufen kann und was nicht. Deswegen nimm ich jetzt den Vergleich mit deinen euren Repaints zurück war unangebracht.
Mir gings eben nur um Prinzip dass man sieht was er zeigt wie es sich fährt wie Sounds sind usw ob er es umsonst bekommt keine Ahnung interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht. Des isch ja rein seine Sache.
-
Ja da hast du schon Recht Matze ganz klar . Mir ging es aber gerade eher drum dass er eben sich die Mühe macht und so Müll aufnimmt. Des muss man ihm lassen !
Aber gegen gute Qualität kann man natürlich nix sagen, aber trotzdem hat es nix mit Propaganda oder sonnst was zu tun meiner Meinung nach.
-
Zieh mal den Bahnsteigmarker vorne weiter raus , ich weiß auch nicht warum des so sein muss aber sobald man nur noch nen Meter oder 2 vom Bahnsteig hat Streikt der RS und will die Leute nicht raus lassen .
-
@Matthias J.
Zwecks Felix es ist doch s..... egal ob er es umsonst bekommt oder nicht . Er zeigt doch aber die Fahrzeuge und macht sich die Arbeit Videos zu bearbeiten erarbeiten wie auch immer. Und durch seine Videos sieht man doch dass Produkt live und in Farbe wie gut oder schlecht es ist. Von dem her kann der Mister Felix immer weiter machen. Damit bringt er doch große Einblicke in die Arbeit von GBE usw. also alles gut.Verstehe grad nicht was dass mit Propaganda zu tun hat. Wie ist es dann mit deine Videos was ist da anders ?? Aber egal des ist zuviel Offtopic.
Zur GBE 245 hab ich meine Meinung schon gesagt !
-
@ice einfach Klasse was du aus dem Fzg. machst top
-
@Engelbert de gute Mercedes doch nicht

Zur 245 habe nix anderes Erwartet und deswegen sage ich immer wieder Geschmäcker sind unterschiedlich dem einem gefällt es mit verkurksten Zeug über die Strecken zu fahren und die anderen verzichten eben gleich weil man weiß da kommt nix gutes bei rum.
Also klarer Fall zum Geld sparen ist hier mal wieder angedacht
Gruß
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Guitar Hero Zeiten leben bei dem Lied wieder auf

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
-
Also ich muss auch sagen dass die alten Tür Sounds besser waren
@Patti98 hoffentlich hast du nicht die Adtranz Türsounds genommen den diese klingen anders als bei den Stadler Fahrzeugen
aber des wirst ja selber wissen bist da ja der Oberfachmann 
-
Meiner Meinung nach gabs die Lüftungsschlitze nur bei der alten Adtranz Version
-
@Patti98 gebe dir vollkommen Recht was der Stand Sound anbelangt.
@linusf Das zuerst gezeigte Video von dir mit dem super Sound war Klasse aber der Standsound nicht so wie Traktor Motor du hast dir dass falsche Video als Bsp genommen .des hab ich jetzt glaub schon paar mal geteilt finde es von der Sound Kulisse her super .Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit Video Anfang gutes Beispiel
Gruß
-
Des spielt doch keine Rolle wie oft was Hochgeladen produziert wie auch immer wird. Die Qualität zählt und der User selber entscheidet was auf seine Platte kommt.
Bild irgendwas mit Regioshuttle und irgendwo im Nirgendwo

-
Ab Mittwoch erhältlich hieß es beim mit im Spam Ordner meiner Emails:D