Also ich muss auch sagen dass die alten Tür Sounds besser waren
@Patti98 hoffentlich hast du nicht die Adtranz Türsounds genommen den diese klingen anders als bei den Stadler Fahrzeugen
aber des wirst ja selber wissen bist da ja der Oberfachmann ![]()
Beiträge von BR650/001
-
-
Meiner Meinung nach gabs die Lüftungsschlitze nur bei der alten Adtranz Version
-
@Patti98 gebe dir vollkommen Recht was der Stand Sound anbelangt.
@linusf Das zuerst gezeigte Video von dir mit dem super Sound war Klasse aber der Standsound nicht so wie Traktor Motor du hast dir dass falsche Video als Bsp genommen .des hab ich jetzt glaub schon paar mal geteilt finde es von der Sound Kulisse her super .Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit Video Anfang gutes Beispiel
Gruß
-
Des spielt doch keine Rolle wie oft was Hochgeladen produziert wie auch immer wird. Die Qualität zählt und der User selber entscheidet was auf seine Platte kommt.
Bild irgendwas mit Regioshuttle und irgendwo im Nirgendwo

-
Ab Mittwoch erhältlich hieß es beim mit im Spam Ordner meiner Emails:D
-
Öffne die Bin deines gewünschten RS ! Dann öffnest die mit RW Tools dort betätigst du die Tasten STRG+F ( Suchfunktion) dort gibts du : Engine Sound ein dann sucht er die Stelle in der bin
unten drunter stehen 2 Pfade siehe Bild von @fliegeroli so muss es dann aussehen ! Du schaffst des
-
In dem hört man den Iveco Motor wie er seine Arbeit macht

-
Nein die habe ich nicht vor hab nur die eine Firma vor aber erstmal ohne VÖ Pläne !
-
Die 3. Kupplungsart vom Regioshuttle und die nennt sich BSI Kupplung
-
Also ich habe an den Fenstern keine Probleme und BSI funktioniert auch wunderbar. Nur fehlt bei mir Alpha

-
Du musst entweder mit nem ganz dünnen Pinsel oder Stift die Fenster umranden oder du arbeitest mit Ebenen und markierst die Farbe in den Fenstern und löscht die raus dann geht dass wieder

-
Also öfters meiner Meinung der MAN aber bei Agillis zB. Iveco
Deine SWEG (Drei Löwen Takt ) Version wäre quasi jetzt fiktiv den diese gibt es ja nur auf der Adtranz Version vom RS
Agilis sieht aber gut aus
-
Normal kostet des eigentlich nix mehr seit version 7. ....
Aber du kannst die Bin auch serzen zur xml diese bearbeiten und wieder zurück serzen zur bin .
Aber Sicherungskopie machen ! Ich hab daraus gelernt

-
Mit RW_Tools
-
Ich mach mal mit bei Christrains seinem schönen Regioshuttle aber an ne VÖ denke ich bis jetzt noch nicht

-
Eins Vorweg die Readme muss wirklich gelesen werden .

-
Auf des Addon hab ich regelrecht hin gefiebert

Aber nun erstmal installieren und Kaffee trinken

-
-
@Gainmaster Dass du mit dem GBE Karren überhaupt rum fährst
ich weiß ned des ist auch so ein Fahrzeug aus MSTS Zeiten noch. Und deswegen steht der schon von Anfang an in der Garage und verstaubt vor sich hin.
Mit Linus seinem Sound dann noch dazu wird des wie schon so oft gesagt ein Wunderbares Fahrzeug von Chris . -
TSC kann doch machen was er will wie jeder x beliebige User auch. Der Name ist eben meiner Meinung gewollt um hier halt Stimmung ins Forum zu bringen
.Aufjedenfall schön gemacht des Forum von ihm und seiner Kompanieros .
Gruß