Lass doch die Leute Fragen wann was raus kommt oder nicht raus kommt im Endeffekt sagt doch der Entwickler doch so oder so was abgeht.
Deswegen versteh ich eure Aufregung die bei Release Fragen aufkommt nicht.
Edit Danke an Loco Michel
Lass doch die Leute Fragen wann was raus kommt oder nicht raus kommt im Endeffekt sagt doch der Entwickler doch so oder so was abgeht.
Deswegen versteh ich eure Aufregung die bei Release Fragen aufkommt nicht.
Edit Danke an Loco Michel
Metallica und Orchester ein sehr schönes Album bzw Konzert
Wieder mal BSB im Goldenen Herbst
So Servus , passt mal wieder Thema was gerne zu Verwechslungen führt
Dieser modernisierte SWEG Triebwagen ist noch vom alt Hersteller Adtranz . Sieht man oft bei der SWEG OSB BSB und bei der HZL (nicht in Donaueschingen) diese Fahrzeuge haben zu den Stadler Fahrzeugen kaum irgendwelche gleichen verbauten Sachen .
@Mittelschwabenbahn zu deine 2 Beispiel Bilder jeweils unterschiedliche Fahrzeuge
Bawü Werbung (SWEG) Regioshuttle gebaut von Adtranz
DB Regioshuttle gebaut von Stadler .
Ganz klare Unterschiede zu sehen an der Klimaanlage. Dann im Fahrzeug selber diverse Unterschiede usw geht dass ganze Spiel beider Hersteller.
Ich hab jetzt glaub schon öfters geschrieben dass Ihr euch nicht verwirren lassen sollte von den 2 Herstellern ![]()
Edit hier noch ein Beispiel Video dass sogar der Klang Unterschiedlich ist . https://www.dropbox.com/s/jfm5h926il9frp4/IMG_2223.MOV?dl=0
@Loco-Michel
Alle Wege führen nach Rom und der TS ist ein Labyrinth ![]()
Genau , so kommst du in den Szenario Editor
Also bei mir war des Problem mit den 0bit Dateien und dass ich mal jeden noch so möglichen Müll installiert hatte .
Wen Ihr nun schon Schnee und Winter Bilder zeigt mach ich mal mit
wie immer und immer wiederkehrend ganz Klar Breisgau S Bahn irgendwo im Nirgendwo
Und noch ein Herbstliches Bilde
Danke an @BkBtMarcel ![]()
Einfach Klasse was du aus da gezaubert hast . Top mach weiter so ![]()
Es macht einfach nur um so mehr Spaß mit dem Fzg. zu fahren ![]()
Danke an alle die @linusf unterstützt haben mit Sounds oder sonnst welchen Art und Weisen ![]()
![]()
![]()
Ich hätte mir des gern mal rein gezogen so Treffen aber 1000 km Hin und Rückfahrt. Da unter de Woche schon genug gefahren wird (knapp 2500km) isch dann doch zu Heavy ![]()
Viel Spaß euch
Immer wieder gut dieses Konzert
Ich würde mal sagen melde dich mit Problem mal direkt beim GBE Forum dort wird dir sofort geholfen .
Herbstlich unterwegs mit der 232 ![]()
@TrainSuchtii
Fährst du da etwa am schöne Kaiserstuhl Richtung Endigen ?
@ice Ich mach da mal mit
@TrainSuchtii da dazu noch die Version mit BSI Kupplung und die HZL wäre auch fertig
sieht gut aus
Hab hier nochmal nen Lied was ich zwar nicht verstehe aber der Klang ist Weltklasse
Besser kann man es nicht sagen @[1247]DetPhelps
@ice was so gebraucht Wagen mit sich bringen immer irgendwelche Überraschungen ![]()
Also ich muss dazu sagen zwecks DEM und Gelände Bau auch wen es hier keiner hören will aber von Trainsimcontent gibt es wirklich sehr hilfreiche Videos und am besten direkt nachbauen wie er es macht des hilft am meisten . So hab ich mir die Sache halt angeschaut und versucht nach zu bauen . Aber mehr sag ich zu dem Thema nicht ![]()
Ich sag immer nur wer was lernen will der informiert sich und des machst du wunderbar
deswegen immer weiter so dann werden aus deinen Strecken auch Traumstrecken ![]()