Ja da habt ihr 2 komplett Recht .
Des würde ein eigenständiges Projekt geben wie Hasi v3 als Beispiel und viel zu heftig Gleisbau und co.
Beiträge von BR650/001
-
-
Guten Morgen, also zu der verkorksten Höllentalbahn Dreiseenbahn Teil Schwarzwald und Rheintalbahn ja des Streckennetz ist Heavy aber wen man wollte und konnte denke ich mal dass man es schafft diese Strecke neu aufzubauen. Aber der Willen und die Zeit was man da investiert währe zu heftig meiner Meinung nach.
Da wäre Gruppenarbeit angesagt. Nur da jemand zu finden der des macht wird schwierig.
Gruß
Vielleicht wird des was wen Freiburg Basel draußen ist.
-
Also wen ich des richtig sehe
Bild 1 Bahnsteigdach links von dir entwickelt Schatten auf dem Fzg.
Bild 2 Bahnsteigdach rechts von dir Sonne scheint direkt auf dich drauf deswegen diese belichtungs Unterschiede
-
Und wieder mal Breisgau S Bahn on Tour
-
Ist doch aber auch quatsch so ein Test oder der Gleichen.
Was ist dann mit die User die sich hier im Forum anmelden um sich Hilfe zu holen falls die Wiki nicht mehr ausreicht ?Ganz klar die Fragerei nervt versteh euch schon aber drauf geschi.... !
-
Lass doch die Leute Fragen wann was raus kommt oder nicht raus kommt im Endeffekt sagt doch der Entwickler doch so oder so was abgeht.
Deswegen versteh ich eure Aufregung die bei Release Fragen aufkommt nicht.Edit Danke an Loco Michel
-
Metallica und Orchester ein sehr schönes Album bzw Konzert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieder mal BSB im Goldenen Herbst
-
So Servus , passt mal wieder Thema was gerne zu Verwechslungen führt
Dieser modernisierte SWEG Triebwagen ist noch vom alt Hersteller Adtranz . Sieht man oft bei der SWEG OSB BSB und bei der HZL (nicht in Donaueschingen) diese Fahrzeuge haben zu den Stadler Fahrzeugen kaum irgendwelche gleichen verbauten Sachen .
@Mittelschwabenbahn zu deine 2 Beispiel Bilder jeweils unterschiedliche Fahrzeuge
Bawü Werbung (SWEG) Regioshuttle gebaut von Adtranz
DB Regioshuttle gebaut von Stadler .
Ganz klare Unterschiede zu sehen an der Klimaanlage. Dann im Fahrzeug selber diverse Unterschiede usw geht dass ganze Spiel beider Hersteller.
Ich hab jetzt glaub schon öfters geschrieben dass Ihr euch nicht verwirren lassen sollte von den 2 Herstellern

Edit hier noch ein Beispiel Video dass sogar der Klang Unterschiedlich ist . https://www.dropbox.com/s/jfm5h926il9frp4/IMG_2223.MOV?dl=0
-
@Loco-Michel
Alle Wege führen nach Rom und der TS ist ein Labyrinth
-
Genau , so kommst du in den Szenario Editor
-
Also bei mir war des Problem mit den 0bit Dateien und dass ich mal jeden noch so möglichen Müll installiert hatte .
- Vorgehensweise in den Asset Ordner gehen dann oben rechts in der Daten Suche 0bit oder 0mb eingeben und dann mal suchen lassen.
- Die gefundenen Daten löschen aber am besten vorher ein Backup machen
- Danach Cache leeren und dann wieder gemütlich Züge basteln
-
Wen Ihr nun schon Schnee und Winter Bilder zeigt mach ich mal mit
wie immer und immer wiederkehrend ganz Klar Breisgau S Bahn irgendwo im NirgendwoUnd noch ein Herbstliches Bilde
Danke an @BkBtMarcel

-
Einfach Klasse was du aus da gezaubert hast . Top mach weiter so

Es macht einfach nur um so mehr Spaß mit dem Fzg. zu fahren
Danke an alle die @linusf unterstützt haben mit Sounds oder sonnst welchen Art und Weisen

-
Ich hätte mir des gern mal rein gezogen so Treffen aber 1000 km Hin und Rückfahrt. Da unter de Woche schon genug gefahren wird (knapp 2500km) isch dann doch zu Heavy

Viel Spaß euch
-
Immer wieder gut dieses Konzert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich würde mal sagen melde dich mit Problem mal direkt beim GBE Forum dort wird dir sofort geholfen .
-
Herbstlich unterwegs mit der 232

-
@TrainSuchtii
Fährst du da etwa am schöne Kaiserstuhl Richtung Endigen ? -
@ice Ich mach da mal mit