Echt wirklich vom grafischem her Super der Rest.....
Beiträge von BR650/001
-
-
bin grad mal 5 km oder so gefahren keine Ahnung
aber die waren für mich als nicht Stream Seher garned mal so übel. Klar müssen sie noch viele Sachen fixxen was DTG hoffentlich auch weiß aber von Grund genommen her nicht schlecht und die Grafik ist eigentlich auch super soweit finde ich.Gruß Eric
-
Hab mal wieder paar Bilders mit verschiedenem Wetter
Villingen-Konstanz mit BR 143
Gruß Eric
-
Ja und genau an solchen Beispielen sieht man warum die mit so billigen Preisen quer durch Deutschland usw fahren können
Aber naja Geiz ist Geil ist die Devise 
Schönen Abend noch
-
Also zu dem Thema hier muss ich echt immer wieder sagen dass ich mit meinem Asus ROG G752vy top zufrieden bin. Für des was ich mit dem Gerät mache reicht es alle mal und ja man schafft es des Ding in die Knie zu zwingen trotz 2. nachgerüsteter SSD(960Pro m.2)
Gaming Notebook nur dann wen man wie Ich unterwegs auch mal spielen will ( bei mir in der 9 oder 11 Stunden Pause ) im LKW. Da ist der Tower sehr unpraktisch.
Klar muss man in die Tasche greifen wen man was gescheites möchte aber des ist ja mit allem des selbe

So und nun noch einen schönen Abend
-
Hab mir den TSW auch mal gegönnt und muss sagen er ist garnicht mal so schlecht als gedacht
-
Auch ein Sehr gelungenes Lied vom neue Album von Metallica
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@AbsolutesChaoz was sagst du dazu

-
Ich finde dieses Bild würde eigentlich auch super passen.
-
@Obstler Weiterer Pflichtkauf dieses Jahr noch. Da es ja noch aus der Region von hier unten kommt. Aber es brauch eben eine 146.1 /2 und neuen Dostos dazu dann wäre alles Perfekt.
-
Danke dir @Obstler des macht des Kurven fahren extrem schöner
hab es beim Regioshuttle ausprobiert klappt -
@[1247]DetPhelps Ganz genau "ruck zuck" hin geschmiert

-
Bitte nicht beachten. Mir ist die RS eigentlich nicht so wichtig.
Ich wollte damit Aussagen dass er es sich Repainten soll und ich nicht Auswendig weiß wo sich die ZZA Files befinden.
-
ehm ja musst repainten zu finden weiß ich grad nicht
-
Ja musst dir ne leere ZZA erstellen . Also quasi dass sie Schwarz ist meinst doch oder ?
-
Welche Strecke oder was fehlt dir ? Hast du nur des Szenario gekauft ?
-
-
-
Da isch was dran aber meistens geht es bei der Kommunikation schon schief

-
Nein eigentlich ganz einfach Windwos und co sagt ja an welche zu letzt bearbeitet wurde

-
Am Testen und rum spielen
Es wird langsam Zeit für ne 146.1 bzw .2 für den Schwarzwald
und den dazugehörigen Dostos