Hab mir den TSW auch mal gegönnt und muss sagen er ist garnicht mal so schlecht als gedacht
Beiträge von BR650/001
-
-
Auch ein Sehr gelungenes Lied vom neue Album von Metallica
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@AbsolutesChaoz was sagst du dazu

-
Ich finde dieses Bild würde eigentlich auch super passen.
-
@Obstler Weiterer Pflichtkauf dieses Jahr noch. Da es ja noch aus der Region von hier unten kommt. Aber es brauch eben eine 146.1 /2 und neuen Dostos dazu dann wäre alles Perfekt.
-
Danke dir @Obstler des macht des Kurven fahren extrem schöner
hab es beim Regioshuttle ausprobiert klappt -
@[1247]DetPhelps Ganz genau "ruck zuck" hin geschmiert

-
Bitte nicht beachten. Mir ist die RS eigentlich nicht so wichtig.
Ich wollte damit Aussagen dass er es sich Repainten soll und ich nicht Auswendig weiß wo sich die ZZA Files befinden.
-
ehm ja musst repainten zu finden weiß ich grad nicht
-
Ja musst dir ne leere ZZA erstellen . Also quasi dass sie Schwarz ist meinst doch oder ?
-
Welche Strecke oder was fehlt dir ? Hast du nur des Szenario gekauft ?
-
-
-
Da isch was dran aber meistens geht es bei der Kommunikation schon schief

-
Nein eigentlich ganz einfach Windwos und co sagt ja an welche zu letzt bearbeitet wurde

-
Am Testen und rum spielen
Es wird langsam Zeit für ne 146.1 bzw .2 für den Schwarzwald
und den dazugehörigen Dostos 
-
Ja da habt ihr 2 komplett Recht .
Des würde ein eigenständiges Projekt geben wie Hasi v3 als Beispiel und viel zu heftig Gleisbau und co. -
Guten Morgen, also zu der verkorksten Höllentalbahn Dreiseenbahn Teil Schwarzwald und Rheintalbahn ja des Streckennetz ist Heavy aber wen man wollte und konnte denke ich mal dass man es schafft diese Strecke neu aufzubauen. Aber der Willen und die Zeit was man da investiert währe zu heftig meiner Meinung nach.
Da wäre Gruppenarbeit angesagt. Nur da jemand zu finden der des macht wird schwierig.
Gruß
Vielleicht wird des was wen Freiburg Basel draußen ist.
-
Also wen ich des richtig sehe
Bild 1 Bahnsteigdach links von dir entwickelt Schatten auf dem Fzg.
Bild 2 Bahnsteigdach rechts von dir Sonne scheint direkt auf dich drauf deswegen diese belichtungs Unterschiede
-
Und wieder mal Breisgau S Bahn on Tour
-
Ist doch aber auch quatsch so ein Test oder der Gleichen.
Was ist dann mit die User die sich hier im Forum anmelden um sich Hilfe zu holen falls die Wiki nicht mehr ausreicht ?Ganz klar die Fragerei nervt versteh euch schon aber drauf geschi.... !