Dann lass es doch bleiben .....
Beiträge von BR650/001
-
-
Sehr schön weiter so Ihr zwee , des geht auch ohne geplanten Gärtner xD
Macht weiter so !!
-
Alles Gute ihr 2 hab mein Beitrag gemeldet dass sie die Natur Bilders löschen. Und wen ich dafür Punkte bekomme .....
Dann halt an olle MAN Bus
-
Da gebe ich dir auch wiederum Recht. Dann hätte man es von vorne rein gleich lassen können.
-
@Loco-Michel
Willst du dort etwa dein Müll hinfahren zur Verbrennungsanlage ?
Finde ich Persönlich überbewertet den Gewerbepark.Interessanter wäre eher der Anschluss nach Neuenburg gewesen.
-
Mit den SWEG (ex.ODEG) Shuttles mal über die Rheintalbahn getuckert
-
@bernd_NdeM
Abfahrt A 5 kommend von Basel Richtung A 98 LörrachEdit kurz mal Freiburg besichtigt

Muss echt sagen man erkennt was man Kennt
-
Nur weil bei dir Freeware-Entwickler steht kann man doch sowas auch anders sagen.
So ruppige Art und Weise führt meistens zum Eigentor. -
-
@AcriDz 1G
Wen du aus Google ein Bild hast dann zeig des Dingens mal -
Also die Brücke zwischen Neuenburg und Chalampe ist es nicht Farbe passt nicht und zu kurz ist.
Aber was mir grad noch Auffällt ist , ob dass gewollt ist die Signale mit der Trackdecalfolie zu überdecken. Sieht bissel
aus die Sache .Und zum Standort des Bildes geht es für mich aber immer noch Richtung Frankreich. Den in Freiburg über dass Gütergleis führt eine Bogenbrücke und mehr fällt mir nicht mehr ein was Eingleisig ist. Zwischen Basel und Freiburg .
-
Grenzübergang nach Frankreich

-
-
Bisschen was ausprobiert und muss sagen es gefällt mir. Auch wen bei Gleistrennungen die Optik schadet aber es fällt nicht so extrem auf.
Aber die Version der Schwellen muss sich wohl jeder selber erstellen
-
Also ich hatte mit den Bahnübergängen von SAD nur Probleme . Alle Raus gemacht und auf K-V Ware und @TrailDogRunner1909 Ware zugegriffen.
Aber @alias203 und @tom87 eure Strecke sieht von Bild zu Bild immer besser aus

-
@ice Der fehlt wirklich noch der HZL Shuttle

-
-
-
Bilder mal geändert . Da nicht mehr Wichtig als Zeige Model .
-