Dann gehst du eben mit deinen Eltern zum Mediamarkt und lässt dich dort bequatschen. Die haben dort auch 0% Finanzierungen. Also du zahlst den tatsächlichen Preis nur ab. Aber bekommst halt dann viel und gerne Werbung von der Bank bzw deine Eltern.
Beiträge von BR650/001
-
-
Mal On the Road ausprobiert und muss sagen bis jetzt ist es wirklich Klasse.
Mal schauen ob dass auch so bleibt bis zu VÖ von dem Game. Macht nen guten Eindruck und für die 18€ würde ich sagen sind gut angelegt.
Dass einzigste was mir bisher aufgefallen ist dass die KI irgendwie besoffen ist und ständig Unfälle macht
aber sonnst wie gesagt Klasse 
Paar halbwegs Gute Bilders -
Gute Morge
Funktioniert so wie es soll.Danke für deine Mühe !

-
Man kann auch die Strecke Freiburg-Basel für andere Strecken benutzen.

Aber Ihr habt schon solange die Strecke so Performance fressend ist wird da die Kaufgier auch sehr gering bleiben durch die schlechten Rezessionen hier im Forum und wo anders denke ich mal wird genauso geschrieben.
Aber ich finde sie trotzdem schön gemacht.
-
Würde den in dem Fall hier noch der Windows eigene GameMode was erzielen im Thema Spielbarkeit ?
-
Und ich wünsche mir noch zum Stadler Regioshuttle die alte Adtranz Version

-
Es kann gut Möglich sein dass du irgendwo ne Textstelle hast Leerzeichen oder sowas der gleichen zuviel damit er nicht mehr weiß was er machen soll.
Tipp nehme doch RWTools finde ich persönlich einfacher zum bearbeiten und vom Aufwand her sparst dir die serzerei . Dazu noch dass RWTools jedesmal ne Backup Datei erstellt.
-
Die 185(vR) macht ist finde ich Persönlich gelungen
Danke an @AbsolutesChaoz fürs Szenario
und @Matthias J.für dein Mosel Update.Plus ne 140

-
@Safter
Gut aus der Hinsicht gesehen gebe ich dir Recht aber lieber rauche ich eine 2 oder mehr anstatt mich mit Alkohol und der gleichen zuschütte.Gib dir aber trotzdem Recht.
Zu 2. Und wie bekämpft man ne Sucht durch Therapie oder ? Was wird dort mit einem gemacht zu geredet denke ich mal also Kopfsache ganz klar.
-
Immer dieses FarCry 5
Obwohl es ja schönere Gleise hat als der TSW
-
Beta Test , hoffentlich besser als beim Regioshuttle

-
Jawohl eine 185

Dann hoffe ich noch auf die 146.2 samt Dostos und alles wäre perfekt was die Neubausachen anbelangt

-
Ich bin selber Raucher auch wen ich Persönlich weiß dass es nicht gut ist und vorallem absolut in den Geldbeutel geht.
Es ist reine Kopfsache mehr nicht.Zu Jugendlichen Zeiten raucht man auch nur dass man halt mit den anderen mitziehen kann aber ich würde es nicht mehr anfangen die qualmerei bringt nix und man hat nix davon.
-
Zum Thema Rauchen des isch doch aber auch ab 18 oder täusche ich mich da ?
Bilder zu Spielen die +18 sind dürfen ja auch nicht gezeigt werden

Manchmal verstehe ich dieses Forum hier nicht.
-
BR 143 Pult eigentlich ne Interessante Sache und nicht mal so übertrieben teuer finde ich.
-
Ich glaube bei der Strecke verabschiedet sich der TS endgültig in seinem DumpVirus

-
Diese H Profil Masten sind doch aber bei Freiburg -Basel dabei passt hier zwar nicht weil es um die TSC OL geht.
Aber falls du die Strecke hast schau dir dort mal an was dabei ist und was nicht .
-
Also ich finde schon dass es irgendwie Selbsterklärend ist die ganze Sache @Fabian hat es ja schon Gut erklärt.
Sonnst sehe dir dieses Video öfters an des Hilft.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Asus ROG G703VI-GB037T (17,3 Zoll mattes FHD) Gaming-Notebook (Intel Core i7-7820HK, 32GB RAM, 1024GB SSD, 1TB Fire CudaHDD, NVIDIA GeForce GTX1080, Win 10 Home) schwarz https://www.amazon.de/dp/B076S…sw_r_cp_api_qvKZAb73EXH46
Der wäre doch auch noch was oder ?
Ich bin mit meinem G752 vollkommen zufrieden -