Sehr gut erklärt @Safter ![]()
Wen mich nicht alles täuscht kann man sogar eine Kleinmengen von Otto Kraftstoff hinzufügen um dass Flocken des Dieselkraftstoffes zu hemmen.
Sehr gut erklärt @Safter ![]()
Wen mich nicht alles täuscht kann man sogar eine Kleinmengen von Otto Kraftstoff hinzufügen um dass Flocken des Dieselkraftstoffes zu hemmen.
Ich finde dafür ist der Schneeräumer wen man dass bei der Bahn so nennt zu flach.
Ich tipp mal auf so ne Altbau Lok evtl 151 .
Danke @TrailDogRunner1909 für deine Hilfe ![]()
Bissle mal im Blender was probiert des Wochenende aber Blender ist nicht so einfach wie ich gedacht habe ![]()
@TrailDogRunner1909 deine Hecken sind zu niedrig ![]()
Nee Spaß bei Seite sieht klasse aus Meister
Mach weiter so !!
Servus , ich wäre da ja für ne gescheite Version der Höllentalbahn mit Dreiseenbahn ich selber Trau mir diese Steigungen und Gefälle nicht zu im Thema Gleisbau. Aber die Strecke mit Kurvenüberhöhung und Ordentlichen Gelände wäre ein Traum.
Was ich persönlich aber denke ist dass die Strecke für viele uninteressant sein wird , da Sie eine Art Bimmelbahn ist ab dem Bahnhof Himmelreich. Mit interessanter Streckenführung bis Seebrugg oder Neustadt bzw Donaueschingen.
BR 143 wäre ja da fehlt quasi nur ne ordentliche 146.2 von euch @Maik Goltz
Aber träumen darf man ja.
Schönen Abend noch euch
Des nächste mal lass ich die Metadaten verschwinden ![]()
Ja war dort zum entladen und musste noch meine Gesetzliche Pause machen .
So wer als nächstes will viel Spaß
Gruß Eric
@Safter Worauf willst den Hinaus ? Also bei meinem Bild sieht man mehr als Schwellen bzw gar keine ![]()
Also ich hatte letztens auch mal kurz Zeit zum Bildle machen.
Ist es evtl. Hp Dörfles-Esbach wegen der Schräglage ?
Schaftpatronenhalter
Dichtungsringverpackung
Brettladen
@Fabian meinst des so oder ?
Kolbenring
Ortenau S Bahn als Zusatz Wagen
So ne Adtranz Version vom Regioshuttle wäre auch noch eine gute Idee ![]()
Schönen Abend noch
Sieht echt gut aus @Fight43dom
Macht weiter so
Die Strecke wird und muss gekauft werden ![]()
Schönes Wochenende
Behälterhandel
Gib im Google mal Railsim .
Forum ein
Servus ,
Da ich total gern mit dem RegioShuttle von @ChrisTrains fahre in der Breisgau S Bahn Lackierung gibt es wieder paar Bilders vom Wochenende.