Mal bisschen an der vR Rheingold 101 112 gebastelt
WIP
Mal bisschen an der vR Rheingold 101 112 gebastelt
WIP
Wie sieht die andere Seite aus ?
Geht den deine Frage nicht ein bisschen Freundlicher ?
Genau aus solchem Grund macht doch fast keiner mehr was .
Ich bin eigentlich kein Fanatiker von dem älteren Material , aber der Hasenkasten ist wirklich Klasse.
Keine Probleme zu Melden bei mir
Getestet QD Berlin Leipzig
Der TS läuft so für mich persönlich beunruhigend flüssig
vlt ist man es einfach nicht gewohnt
Die Größe vom Bild ist anscheinend egal habe bei mir auch 1600*900 und der TS hat diese PNG gefressen. Hat mich selber gewundert ![]()
Edit: klar mehr Speicher verbrauch aber ist ja nun quasi eigentlich Geschichte darauf zu achten
Servus ,
Habe das mit dem Google Overlay auch gehabt dass nix mehr ging.
Google Eingabe : google overlay ohne api key . Daraufhin zeigte mir Google diese Seite an : https://www.webtimiser.de/google-maps-api-key-erstellen/ ( Falls dass nicht mit der Forenregel passt dann melden !! )
ich bin der Anleitung gefolgt und habe es nun nach Google Account Authentifizierung usw mein von vor 2 Jahren altes Projekt angeklickt neuen Key erstellen lassen diesen dann kopiert , im TS Menü dann eingefügt (dabei gemerkt es war kein Key mehr drin
) und seit dem finde ich läuft sogar dass Overlay schneller und besser.
Gruß
Hab jetzt mal Hamburg Hannover Deluxe mit Tracks Dunkel installiert und läuft . Vlt fehlt irgendwas Opitsches aber der TS Kracht nicht auseinander ![]()
Auch schon durch 1065 Dateien wurden ersetzt und das Ende der Geschichte es ist immer noch so wie vorher ![]()
So Hallo erstmal in die Runde ,
Ich habe seit der Umstellung auf 64Bit das Problem dass keine einzige DTG Strecke mehr funktioniert . Warum auch immer
Alle externen Strecken wie Berlin Leipzig , Konstanz-Villingen, Koblenz-Trier funktionieren wunderbar und werden auch angezeigt im Strecken Menü nur eben dass Zeugs von DTG ist selbst nach neu Installation nicht mehr Sichtbar.
Nee normal hat ja dann jede Lok einen eigenen Ordner in dem sich die ganzen eigenen Texturen befinden.
Hast du dass den überhaupt gemacht ?
hello @onetime Sometimes a question comes to the IC2 STW sound actually still a brake noise in the cab and outside? Or is that just missing with me?
@Fight43dom Ja und die Möglichkeit besteht nicht vorher schon für die verärgerten Käufer das Update raus zu geben?
Mal im Blender bissel rum gemurkst ![]()
Klar kommt nicht zu 100% ans Original aber ja...
Original :https://www.google.de/url?sa=i…LU21&ust=1535996698726565
umlaufpumpe
hier @TrailDogRunner1909
Dass hier musst du hören ![]()
Doch man muss echt sagen macht Spaß und die Kohlen haben sich gelohnt.