Hab jetzt mal Hamburg Hannover Deluxe mit Tracks Dunkel installiert und läuft . Vlt fehlt irgendwas Opitsches aber der TS Kracht nicht auseinander ![]()
Beiträge von BR650/001
-
-
Auch schon durch 1065 Dateien wurden ersetzt und das Ende der Geschichte es ist immer noch so wie vorher

-
So Hallo erstmal in die Runde ,
Ich habe seit der Umstellung auf 64Bit das Problem dass keine einzige DTG Strecke mehr funktioniert . Warum auch immer
Alle externen Strecken wie Berlin Leipzig , Konstanz-Villingen, Koblenz-Trier funktionieren wunderbar und werden auch angezeigt im Strecken Menü nur eben dass Zeugs von DTG ist selbst nach neu Installation nicht mehr Sichtbar.
-
Nee normal hat ja dann jede Lok einen eigenen Ordner in dem sich die ganzen eigenen Texturen befinden.
Hast du dass den überhaupt gemacht ?
-
-
hello @onetime Sometimes a question comes to the IC2 STW sound actually still a brake noise in the cab and outside? Or is that just missing with me?
-
@Fight43dom Ja und die Möglichkeit besteht nicht vorher schon für die verärgerten Käufer das Update raus zu geben?
-
Mal im Blender bissel rum gemurkst

Klar kommt nicht zu 100% ans Original aber ja...
Original :https://www.google.de/url?sa=i…LU21&ust=1535996698726565
-
umlaufpumpe
-
-
hier @TrailDogRunner1909
Dass hier musst du hören
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Doch man muss echt sagen macht Spaß und die Kohlen haben sich gelohnt.
-
Ich mach auch noch mit im TSW Umschwung

-
Dass quasi alle die welche vorbestellt haben bestraft werden haha
-
@Ludmilla-Fan
Es wird für dich glaub Zeit dass du dich mal über die Gegebenheiten Informierst.A4 Transitstrecke Numero 1 in Sachsen.
Da fährt alles drüber.Du vergleichst die Eisenbahn mit der Straße.
1 Lokführer bewegt mehrere tausend Tonnen über ein Gleis kann er kann nur Bremsen und Beschleunigen.
1 LKW muss lenken dabei ständig mit Fehlern von anderen Teilnehmer rechnen. Weiterhin sind seine Aufgaben wie beim Lokführer bremsen und beschleunigen aber dazu seinen Abstand halten Verkehrsfunk hören usw .Du und deine Vergleiche Wahnsinn!!!! Ich könnte noch viel mehr schreiben aber du musst dich erstmal besser informieren den so Unfallprotokolle und der Gleichen zeigen Zahlen ja aber des wars dann. Stell dich alleine bei dir mal an die Autobahn und zähle die LKW . Dann weißt wieviel unterschiedliche Personen unterwegs sind und dazu noch jeder Mensch ist anders.
Lass dir des durch den Kop gehen !Ich fahr jetzt mal weiter Pause rum ..
-
@Jean-Maurice
Zwecks deinem Thema der Schwarzwaldbahn fällt mir gerade echt nur noch dass MSTS Addon https://www.halycon.de/produkt…-train-simulator/157.html
Da schätze ich mal kannst du evtl. noch Informationen her bekommenZum Bild : einfach mal so rum gegondelt
-
@MarkusRW
Dann zähle doch einfach die Fehler auf und gut ist. Irgend ein Spizzel von DTG wird schon mitlesen.Anstatt Fehler über Fehler zu schreiben

-
Servus ,
Könnte dies die Einfahrt Offenburg sein aus Richtung Basel ? -
BR 03 2155
Passt die Verschraubung des Puffers (sorry wen falscher Name)
Und der Druckluftanschluss passt meiner Meinung nach auch . -
Ich finde des ned mal so schlecht was der Armstrong da macht.
Es heißt ja ned umsonst aus Schei... Geld machen.
Einfacher kann man es ja nicht mehr machen. Installieren und fertig.
Und nicht erst vorher noch 1500 Sachen ziehen müssen. Was mich persönlich nicht stört aber bestimmt einige andere
Schönen Abend noch