Spielt den des überhaupt noch eine Rolle ?
Glaube kaum. ![]()
Spielt den des überhaupt noch eine Rolle ?
Glaube kaum. ![]()
Auf Nürnberg-Regensburg Railuxe mit der 185 rum gedüst ![]()
Danke an @Cirno und den Rest der mit gewirkt hat.
Dieses Kurvenquietschen wie es bei den Wagen schon da ist. Dieses fehlt bei der Lok.
@linusf was mir persönlich am Sound fehlt. Dieses Markante Kurven Geräusch wie hier in dem Beispiel.
Fehlt mir hier auf der HTB bzw auf der Schwarzwaldbahn.
Hört sich so verdammt gut an @linusf
Klasse was da geboten wird.
Bin Gestern mal ein kurzes Stück gefahren.
Schön finde ich dass QD mit Ki Verkehr.
Die Auswahl der Bäume in Gleisnähe hätte man evtl. bisschen anders machen können.
Zum Bild : vlt ist dass nur bei mir so aber es kommt so vor als wäre die Sichtweite der Stämme nicht so hoch. Da ein bisschen Unterholz dazwischen würde das Problem lösen.
Hört sich echt Klasse an dieser Typische Sound
.
Wird die Lautstärke der Bremsen eigentlich vom Druck abhängig oder bleiben diese immer gleich laut @linusf ?
Diese Nachladeruckler bekommt man bestimmt nur mit Kuju Vegetation weg bzw. rein nur sparsame 2D Vegetation. Also entweder Schönheit mit Ruckler oder ja ... mit Durchlauf.
Hier gibt es eine 1+ für ein Nein.
@matthias.gose dass hier wäre doch mal was für Dich und deine ausgefallenen Szenarien oder
![]()
Die Führerstandsnummer ist zu breit und zu hoch so sehe ich dass. Okay kann man evtl auch ändern für sich Privat.
Was mir eher immer wieder auffällt vlt liegt es an der Einstellung der Sichtweite der Decals aber irgendwie wirken die verschwommen.
Hier tolles Video quasi als Nahaufnahme in vorbeifahrt
Ja wie dass mit dem Export von Lofts geht hab ich auf dem Schirm sonnst hätte ich die Bahnsteige nicht geformt bekommen
.
Diese Mauer ist Speziell in der Bauform aber du hast schon Recht mit AO sieht es alles schon besser aus.
Gruß Eric
Dass sind alles texturedBlocks von euch
hat @Giaramses alles in purer Handarbeit zusammen geschraubt.
Man müsste es quasi alles in Blender/Max nachbauen
.
Guten Morgen ,
ich habe eine Frage an euch.
Ist es irgendwie möglich im TS so einen Straßenverlauf nachbilden zu können. Es geht mir da eher um den fahrenden Verkehr. Die Straßenlofts dazu sind quasi fertig nur Rätsel ich eben schon länger wie man den Verkehr darauf verwirklichen kann.
https://ais.badische-zeitung.d…/79/3d/32864573-h-720.jpg
Gruß
Und ein schönes Wochenende euch.
Der Wittenberger ist von allem auf dem Bild am interessantesten finde ich.
In dieser Version auch viel zu sehen gewesen auf der Schwarzwaldbahn bis 2006 aber halt als E Variante.
@vR_Ulf gäbe es den die Möglichkeit diesen Wagen zu erstellen aus deiner Sicht. https://live.staticflickr.com/…19081196_b70ebecd69_b.jpg
Haja fiktiv bestimmt auch toll.
So eine 111 in FV Kleid ![]()
@RBD Erfurt die Lok kann man dann ja zukünftig mit der neuen 146.2 erstellen. Also die 146 522
informiere dich doch lieber erstmal über die BR 146.2 welche Niclas nachbaut. Und dann informierst Du dich über die 146.3 welche diese 2 weiteren Steckdosen hat.
Eins nach dem anderen , bringt ja nix gleich alles auf einmal zu zeigen ![]()