Beiträge von BR650/001
-
-
Hey
@MWABXKNee des kann man so eh nie. Da es immer wieder was zu ändern gibt wie Heute mit den Gebäuden usw.
Also die 30% sind eigentlich gut angelegt

Wie gesagt ist noch ein langer langer Weg bis zum Ende der Strecke
Gruß
Und schöne Ostern -
@Fight43dom der Bahnhof Hinterzarten ist entstanden als ich des mit dem AO noch nicht kapiert hatte.
-
@linusf des Aus Deinem gezeigten Video hört sich anders an

oder meine Ohren sind schon so kaputt dass Ich den Unterschied nicht mehr raus höre.
-
@linusf hier hört man wunderschön dieses zischen vom Horn am Schluss wie es sich anhören sollte

Und des hier ist Freeware Wahnsinn !
Wirklich Klasse, auch wen der Führerstand dieser Europäische Mist ist aber trotzdem schön was die Nachbarn so auf die Beine stellen.
-
Ja @HappyNiki dank deinem Gleisbau
wäre da Heute auch noch nix 
Aber der Weg Richtung Neustadt bzw Seebrugg ist noch lange hin @Giaramses macht da einen verdammt guten Job mit seiner Ausgestaltungskunst.
Edit: es gibt nur ein Problem des wäre quasi die Trat020 welche es für Deutsche nicht mehr zum Download gibt.
Schönes Wochenende
-
Du hast dein Bild vergessen @adriano1181
Dann bau doch die Scheibe wieder ein
-
-
Ich hätte noch was zu bemängeln bzw. ob es ein Mangel ist können nur die Leute sagen die damit Arbeiten.
Ich hänge mal 2 Bilder an von den Licht varianten einmal normales Spitzenlicht und einmal Fernlicht.
Dazu ein Video wie das Fernlicht eigentlich aussehen müsste

Video :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@matthias.gose , @BR03_1010-2 könnte man des evtl. auch auf die Fix Liste setzten ?
-
Mal die Licht Textur ausgetauscht entnommen von TTB

Aber des kann quasi ja jeder selber machen.
-
Des Licht sieht wirklich bissel komisch aus.
Aber sowas kann man denke ich per Textur ändern im Nachhinein.nur mal kurz Texturen ausgetauscht. Sieht gleich anders aus.
Edit: An der Front fehlt bei der Loknummer noch dieser zwischen Strich also 146 238-1 wäre es ja quasi. https://www.bahnbilder.de/bild…k-db-146-238-1-783332.jpg
-
Falls es noch nicht gesagt wurden ist.
In Fahrtrichtung Links ist an den Wagen der DB Regio Aufkleber und des Fahrrad quasi falsch positioniert. Müsste genau andersrum sein.
Beim Steuerwagen passt alles wie es sein muss.Waren die Wagen Räder schon immer so eckig oder kam des erst dazu ?
Ich will hier nix schlecht reden oder so. Nur anmerken

-
Gibt es noch irgendwie die Möglichkeit dass wen man Fremdfahrzeuge dran hängt dass auch bei den Fahrzeugen der Zugschluss mit angeht ?
-
Immer noch am tüfteln.
Aber die Lok gefällt mir eine von wenigen DTG Loks
-
Die Arbeit welche dahinter steckt irgendwas zu erstellen an diese denkt einfach kaum jemand. Aber ja wünschen darf man sich viel
@Maik Goltz hat ja da ne schöne Liste an Land gezogen 
-
Der DTG 114 mal andere passende Zahlen verpasst, neue Farbe, neue Lichtfarbe und den Glanz von den Rädern verabschiedet

Vom Cab her passt die Lok einfach gut zu einer 143 da diese das Ziffernblatt einer 143 verbaut hat
Weiß nur nicht ob sowas von den Usern gebraucht wird

-
Mal die 114 ausprobiert.
Muss sagen so ein Rollo macht die Lok gleich irgendwie Authentischer
auch wen da diese 250 Megawatt Birnen von DTG verbaut worden sind. -
@Hauptstadtbahner nein ich meine die BR 185.1
-
-
@Spotter ist des im MSTS aufgenommen ?