Danke für dein Lob @TrainFW
Es ist noch ein langer langer Weg bis zum Gipfel des Feldbergs ![]()
Gruß und einen Guten Rutsch nach 2020 an Alle ![]()
Danke für dein Lob @TrainFW
Es ist noch ein langer langer Weg bis zum Gipfel des Feldbergs ![]()
Gruß und einen Guten Rutsch nach 2020 an Alle ![]()
Dafür ist doch aber in den Settings des Exporters extra ein Schriftfeld indem man den Verlauf zur Textur eintragen kann.
Nun endlich in Funktion, irgendwas hat da nicht gestimmt mit einer Bin.
Update ist online.
Railpool 155
Von einer Idee welche eigentlich immer zum abschreiben war , wurde dann doch nochmal dran probiert eine BR 155 von Railpool zu erstellen.
Hat zwar Nerven gekostet aber ich finde kann sich sehen lassen. Die Maschine ist nicht perfekt ,dass muss man dazu schreiben.
Erhältlich hier bei den Freunden von Railomani: Railpool 155(RM) .
@Forcesius wird dir hier bestimmt weiter helfen können.
Oder doch einfach nur bezahlte Werbung ![]()
Mal ne Testrunde im QD gefahren.
Muss sagen für des dass es ne Fiktive Route ist hat der Entwickler sich mal wieder selber übertroffen.
Klar gibt es hier und da Fehler aber steht ja hier nicht zur Debatte.
Ich denke mal da wird schon was Gutes bei rum kommen
Wen mir schon lange auf sowas warten haben müssen ![]()
Die 146.2 in Ihren verschiedenen Werbeklebungen
BahnlandBayern und co.
@kiter
Aber selbst zum TSW hat die 146.2 hier schon den Vorteil in den Maschinenraum wandern zu können
Sieht man ja an dem gezeigten Bild ![]()
Und wegen der Käufer usw des werden nur die sehen und sagen können welche schon Modernes Material auf den Markt geworfen haben.
Von mir aus kann der Zug auch 60 € kosten, darauf wartet man nun wirklich schon lange.
Oder die 185 von vR mit 146.2 Repaint
Diese werden dann definitiv gelöscht werden. Und wird es auch nicht zum Download geben wen dann schon ne richtige 146.2 auf den Markt kommt und dass sogar mit Doppelstockwagen und Steuerwagen !! WELTKLASSE
![]()
Somit könnte doch fast jeder Freeware Streckenersteller Sachen verkaufen. Oder @ice ![]()
@ben412
Wieso sollen so wünsche nicht in Erfüllung gehen ? Wen man doch was möchte dann setzt man sich doch dafür ins Zeug. Entweder man fragt Leute die sich mit sowas auskennen oder man bringt sich die Materie selber bei. Klar einfach ist die Materie nicht man benötigt Ausdauer und viele Nerven :).
Aber dass keine Wünsche in Erfüllung gehen dass kann man so glaube Ich nicht sagen.
Ja bei SAD oder VirtualTracks
Freiburg- Offenburg als Erweiterung für Freiburg-Basel wäre auch sehr sehr toll ![]()
@StS wie soll er des löschen wen es per Zufall geregelt ist im Script ob die Abdeckung da ist oder nicht.
Ja aber da wäre ich persönlich lieber für eine Neue BR 143 aus dem Jahr 2020.
Mit ordentlicher Fahreigenschaft tollen Sound usw.
Naja es wird ein Traum bleiben.
@ben412
Weil die 243 noch die alte Zugsicherung hat und quasi ein Neubau ist. Also passen da die alten Texturen meines Wissens nach nicht.