Beiträge von BR650/001
-
-
vR_Ulf ist es den eigentlich noch möglich dass die Seitenrollos auch Funktion bekommen ? Finde gehört mit zum schönen Aussehen dass man auch die Rollos mit runter ziehen kann.
-
@OliverRW für die Niclas Dostos ist nix geplant.
-
Ist es dieses Buch hier ? https://www.ebay.de/itm/DB-Bun…id=p2349624.m46890.l49292
Oder gibt es da noch was anderes ?
-
kommt vlt irgendwann mal hoffentlich @DennyW
-
Es ist und bleibt eine krausige Strecke.
Klar man wird Sie trotzdem haben müssen irgendwann mal aber nur für die Objekte.
Da ist die Variante der Schwarzwaldbahn von vR/TSG wesentlich schöner und lohnenswerter.
-
@Werdenfelsbahn sieht man da auf den Bilder den tollen SWB Park von @Onkel Matze ?
Sonnenblumen sind was schönes

-
Kann es sein dass du zufällig irgend eine AP gelöscht hast welche der TS brauch wegen dem Steam Kopierschutz? @ben412
-
@Thaddäus und an den Rest der Bande.
Wirklich sensationell was Ihr aus der Strecke zaubert. Wahnsinn !!
-
Ja die 243 hat ein wesentlich besseres Script von @Maik Goltz erhalten.
Und die vRote 143 ist glaub ich auch schon 6 oder 7 Jahre alt.
-
@Stuart86
Wie ich schon im Wunsch Thread schrieb. Des Schild wird immer da bleiben dazu an der Front nur die eine Kabeldose. Klar mit altem DR Führerstand eine tolle Lok
Bild : Testfahrt in Richtung Himmelreich.
-
Also wie schon gesagt ist das Lokschild ein Problem
@DennyW -
-
-
Und trotzdem bleiben die Lokschilder das Problem.
-
meinst du so ?
Hatte nur mal in der Textur das DR Logo raus geschmissen gehabt und gegen DB getauscht.
Ahh die Loknummer noch angepasst. -
Sonntag Morgen erstmal
Metallica
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Da die Kaufkraft eventuell stark zurück gegangen ist.