Jim Kirk,
du iegst richtig das Zs3v muss nach unten und das Zs3 nach oben so ist es zumindest laut DS301 Signalbuch geschrieben.
Mfg,
Sebi
Jim Kirk,
du iegst richtig das Zs3v muss nach unten und das Zs3 nach oben so ist es zumindest laut DS301 Signalbuch geschrieben.
Mfg,
Sebi
Danke für die schnellen ANtworten die masten habe ich jetzt , aber die Fahrleitung die ja auch sehr schön ist habe ich nicht und ich finde sie auch nicht ?!
Mfg,
Sebi
Hi,
ich hoffe ich habe diesen thread net falsch gepostet . Ich habe auf mehreren Screens schon eine sehr schöne Oberleitung gesehen im Gegensatz zur Build-in . Ich wollte fragen . ob man diese downlaoden kann und wenn ja wo ?
Mfg,
Sebi
Hi,
@Jim Kirk
ich wollte mal fragen wie du das hinbekommen ahst das du ein Signal Setup hast also das Fenster rechts das habe ich nicht bei den Signalen die ich verwende .
Mfg,
Sebi
Hi,
ich wollte aml fragen ob es mit RW möglich ist das in einem Personenwagen z.B. so Anzeigen kommen wie nächster Halt oder das Datum mit Uhrzeit und dieses dann auch immer wechselt/sich aktualisiert so wie es bei den RE160 Dostos ist ?
Mfg,
Sebi
Und wieder einmal danke ich dir hast recht habe RS installiert entpackt und dann nach RW . Super hier man bekommt schneller Hilfe als einem selber lieb ist ;D .
Mfg,
Sebi
Hi,
ich habe dieses Add-on für Railworks(BR143-Im täglichen Einsatz) und wollte bei mir die Reskins installieren , aber bei mir kommt immer die Meldung GR BR143 nicht gefunden . Daher meine Frage muss man genau dieses Add-on installiert haben um die Reskins zu installieren ?
Mfg,
Sebi
Hi,
danke für die schnelle Info werde ich gleich mal ausprobieren und demnach auf das manual über die Signale warten.
Mfg,
Sebi
Hi,
ich wollte mal fragen , ob es jetzt wo das deutsche update für Railworks da ist , sich bei den Signalen Verbesserungen ergeben haben .
Mfg,
Sebi