Hallo.
Jetzt kommen ein paar Anfängerfragen, sorry.
Irgendwie gibts auch auf YT keine gescheiten Tuts die meine Fragen klären. Wenn jedoch jemand eines hat, gerne her damit.
Wenn es irgendwo ein Anfänger "how to" gibt auch gerne her, wenn sich meine untenstehenden Fragen damit beantworten lassen.
1. Wenn ich ein Szenario erstelle, dann lande ich beim erneuten Laden zum Bearbeiten jedes mal beim Szenario Marker.
Beginnt der Szenario Editor in Augsburg, ich will aber von München starten, und nicht jedes mal nach testen der Aufgabe wieder manuell nach München "fliegen" weil ich den Szenario Marker in Augsburg habe..
Wie bekomme ich das SCHNELL hin. Also wie bewege ich den Marker von dem einen Ende der Map zum anderen? Gibt es irgend ein Copy / Paste dafür?
2. Selbiges für einen Zug. Ich will den einfach mehrere Kilometer wo anders platzieren. Da kann ich den doch nicht ständig von Hand nach vorne schieben, mit der Kamera hinterher, wieder schieben usw.
3. Kann man denn nicht gerenell schneller Navigieren? Also so zB in der Fahrplanansicht irgendwo hin scrollen und dann klicken um mich mit der Kamera da hin zu platzieren?
4. Wie kann ich einfach den Zug / Lok tauschen. zB hab ich die BR101 mit Lokführer und Ziel und will einfach eine andere Lok (wegen mir BR103) dafür benutzen, alles was der Lokführer zu tun hat soll aber gleich bleiben, also übernommen werden. Wie geht das?
Vielen Dank im Vorraus!