Dafür spricht, das der Zeitliche abstand seit dem MK 2 doch schon sehr groß ist.
Man kanns eigentlich nur hoffen. *beidedaumendrück*
mfg
Dafür spricht, das der Zeitliche abstand seit dem MK 2 doch schon sehr groß ist.
Man kanns eigentlich nur hoffen. *beidedaumendrück*
mfg
KI Verkehr finde ich auch total wichtig, Signale kommen da bei mir an 2. Stelle. Vielleicht wird auch endlich mal die Funktion eingebaut, dass sich KI Züge aufgrund des Spielers verspäten können. Seit der Urversion steht am Ende des Szenarios immer diese Info, da steht aber immer 0 von 0.
Gruß,
Pit fiend
Zitat von "Pit Fiend"
KI Verkehr finde ich auch total wichtig, Signale kommen da bei mir an 2. Stelle. Vielleicht wird auch endlich mal die Funktion eingebaut, dass sich KI Züge aufgrund des Spielers verspäten können. Seit der Urversion steht am Ende des Szenarios immer diese Info, da steht aber immer 0 von 0.
Gruß,
Pit fiend
Ohne korrekt funktionierende Signale ist auch kein korrekt funktionierender KI-Verkehr möglich.
Also gehört beides an erste Stelle.
Hallo,
vielleicht ist der Feedback von uns Deutschen wegen der Fehlerhaften Signale so gering, da es sich für Sie nicht lohnt um die behebung zu kümmern ??? ??? ???
Wie wäre es wenn wir alle eine E-Mail mit einer bitte um die Behebung an RSDL schicken?
Oder ein Beispiel oder Anleitung über die funktionsweise der deutschen Signale?
Grüße
RailSimer
Gutes idee, aber solange die Leute von RDSL nur "Englisch/Amerikanisch" denken behaupte ich ob es sich lohnt.
In irgendeinen Forum in einer Diskussion unter Fachleuten war sogar die Rede davon, daß ursprünglich sogar deutsche Formsignale vorhanden waren.
Die leute von RDSL haben sich auch geäussert uber de schliessung von die Aces Studios:
ZitatAlles anzeigen
At RSDL, we are acutely aware that our future prospects are intrinsically linked to the underlying health of the simulator community that shares our passion for trains. We recognise that, for our community to be strong, it needs products and services that address a wide range of interests. It is very sad therefore to see the recent news concerning Microsoft's Aces Studio.
As fellow developers, we know the bitter disappointment that comes from having a videogame project cancelled before completion, and we also appreciate the personal pain being suffered by those who are presently being laid off. We wish them all success in finding new roles and hope that we will have the opportunity of working with some of the individuals in the future.
We know of many community members who were eagerly anticipating Train Simulator 2; indeed we expected that the product would help generate interest in simulation for a new generation of fans which would have ultimately benefited all of us. So this news is also a blow for everyone who loves virtual railroading - we firmly believe that our pursuit should not be restricted to one technology or business model.
Some of you will know that at RSDL we have been working hard on new products and business concepts that we believe will significantly enhance the Virtual Rail experience. In pursuing our goals, we want to encourage new recruits to the railway simulator community and we believe that we can achieve this by creating compelling content and also by providing the tools for others to do likewise - for both pleasure and profit.
We will be making a series of significant announcements in the next eight weeks and want to assure you of our long term commitment to virtual railroading, it's all that we do!
Enjoy your Simming
Tim Gatland
Managing Director
RSDL
Da steht also die kommende acht wochen noch etwas bevor.
Bin sehr gespannt............
Es wär schon nicht schlecht wenn die Signale gefixt werden. Das würde dann ja auch den RS wieder Attraktiver für die Add-on Produzenten wie GR und "Blauer Himmel" machen. Gerade jetzt nach dem aus vom TS2 müssen die sich auch wieder umorientieren. Man müsste irgendwie alle an einen Tisch bekommen, damit die Probleme besprochen werden können und um eine Lösung zu finden.
Die nächsten acht wochen...
Jetzt weis ich warum Adam so freizügig auf meine Frage geantwortet hat.
Wenn nicht in absehbarer Zeit was käme hätte er nämlich nix gesagt. ;D
So ist es..
Aber ich hoffe wirklich, dass RSDL jetzt die Chance nutzt und ihren Simulator radikal fixt. Da wären die Signale, die AI und die Lichter. Die Aussage klingt noch recht schwammig, aber irgendwie auch nach einer Kampfansage. Wenn es RSDL gelingt, die drei Punkte zu verbessern oder zu beheben, wird der RS defintiv der beste Simulator auf den Markt und sehr viele Leute, die derzeit z. B. den MSTS bevorzugen, auf seine Seite ziehen.
Hoffen wir alle das beste für unseren Railsim, es wäre nicht das erste Spiel dass erst lange nach dem Release das wird, was es von anfang an hätte sein sollen.
das sind sehr gute neuigkeiten.
wichtig ist das sie arbeiten und die motivation nicht verlieren. mal sehn
was uns die nächsten 8 wochen erwartet
Radikal fixen wird imho nicht funktionieren, dafür hat RSDL bestimmt nicht genug Ahnung wie tief manche Dinge verwurzelt sind, die das Kuju Team gemacht hat. In die Ursuppe wird da keiner reingehen wollen, sondern lieber Dinge an der Oberfläche fixen.
Die britischen Signale funktionieren btw in MK2 schon sehr ordentlich, allerdings der KI Verkehr immer noch nicht, geschweige denn "richtige" Fahrpläne mit Verspätungen.
Gruß,
Pit fiend
Also wenn sich der RSDL Boss zu Wort meldet und für innerhalb der nächsten acht wochen etwas "großes" Ankündigt, denke ich das ein MK 3 nicht nur Optische "Spielereien" beinhaltet.
Hoffen wir das beste.
mfg
Offizielles Statement auf TSInsider: "Entwicklung des MSTS 2 für unbestimmte Zeit ausgesetzt"
Zitat von "TSInsider"
By now, many of you have heard that Microsoft has closed Aces Studio, the publisher of Microsoft Flight Simulator and Microsoft Train Simulator. This was not a reflection of the quality of the products Aces has developed, the sales performance of the games, or the quality of the team at Aces. This difficult decision was made to align Microsoft’s resources with our strategic priorities. As a result of this difficult decision, development of the next version of Train Simulator is being postponed for an indefinite period.
Microsoft Game Studios is investing significant resources in many exciting and new areas of gaming and entertainment, including Windows games. We believe these future investments will push innovation, community, and collaboration to unprecedented levels and will provide more synergy with our ongoing investments in Games for Windows - LIVE as well as other Windows entertainment technologies.
We are humbled and proud of the passion and support that the Train Simulator franchise has developed. This includes you, the large community of railroading simmers, as well as the vibrant third-party ecosystem that has developed around the game. Thank you for your understanding of our decision and for your continued support.
Typisch-schwammige Aussage von Microsoft, die verschließen sich keine Türen...
Mann kann es auch positiv betrachten: Da wurde nicht geschrieben dass es gar nicht mehr kommt.
Es wird für unbestimmter zeit eingestellt.
Das wurde auch erklären warum backups von der entwicklungsphasen erstellt werden.
Ich denke dass Microsoft weiter macht wenn der finanzkrise am ende ist, ob der Aces Studio dann auch wieder daran mitbeteiligt ist, keine ahnung.
Nenne mir ein hofnungsloser optimist, aber wass soll es mit der Welt werden ohne optimismus?
Mir ist heute beim shoppen übrigens aufgefallen, dass der Ur-MSTS einen neuen Publisher hat - Ubisoft. Gerüchte über einen Verkauf der Rechte des MSTS 2 kursieren immer wieder in den Foren, wobei auch Ubisoft erwähnt wird. Aber alles reine Spekulationen...
Zitat von "nirwana"
Hauptsache, da ist der fix für AI-Verkehr und DB-Signale drin.
das ist hauptsache!
später gibt's hoffentlich neues rollmaterial aus Östereich/Schweiz/Frankreich und Deutschland!
aber; erst die signalfix und AI..............
So nun in drei Tagen ist Halbzeit, dann sind vier von acht Wochen um. Und ??
Nichts, nada, noch nich mal ein kleines hors d'oeuvre hat man uns Serviert. >:(
Ach doch, eins hatte man zu sagen: "...when we have something to say we will let everyone know."
Unglaublich diese Informationspolitik !!
Erst den großen Knall ankündigen und dann stille walten lassen...
Aber diese Info-Politik betreibt RSDL von Anfang an...
Zitat von "shortbart"
Erst den großen Knall ankündigen und dann stille walten lassen...
Aber diese Info-Politik betreibt RSDL von Anfang an...
Die von RSDL stehen auf Überraschungen.
Was ich dabei nicht leiden kann, wenn man eine Überraschung vorher ankündigt. Da sitzt man dann wie blöd inne Ecke und ist ständig am überlegen, was das wohl für eine Überraschung sein könnte.
Zitat von "Suppenschmied"
So nun in drei Tagen ist Halbzeit, dann sind vier von acht Wochen um. Und ??
Meint ihr nicht das da noch was passieren kann ? Wobei, naja... Mal sehen...