Hallo,
ich habe jetzt schon seit dem Update zum Train Simulator 2014 ein Ladeproblem mit der Strecke München Augsburg. Nach ca. 20 sek laden hängt der Ladebildschirm auf einmal. auf dme Desktop erscheint dann die Fehlermeldung : Saved dump File to C:/TempDump/TS2014/v.38.3.dmp.Kennt einer eine Lösung für dieses Problem??
-
-
Schon mal doppelte Steam Dateiprüfung durchgeführt?
http://www.rail-sim.de/wiki/in…r%C3%BCfen_und_reparieren
Danach Cache leeren kann auch nicht schaden. -
ja hab ich funktioniert immer noch nich
-
Dein PC ist up to date?
-
Ich hab den gleichen Fehler, vor allem wenn ich mit dem Editor arbeite (Fehlerprüfung in Steam X mal durchgeführt). Mein Windows 8.1 ist immer auf dem aktuellsten Stand, da Windoof alles automatisch im Hintergrund aktualisiert. Treiber sind soweit auch auf dem aktuellsten Stand.
Also wenn ich zwischendurch nicht immer mal mein Werk abspeichern würde, wär ich jetzt bestimmt noch nicht so weit mit meiner Map.
-
-
Bitte mal die hier erläuterten Angaben nachliefern: Lösungsansätze bei Absturz problemen
-
AMD Raddeon HD 6650, 1gb VRAM
500GB HDD, 4GB DDR3 MemoryDas Problem gibt es seit dem Update zum TS2014 auf der Strecke München-Augsburg, auch wenn ich den ice3 auf einer anderen strecke fahren will erscheint einfach kein zug, aber der ladefehler kommt dann zb. auf der Strecke hagen-siegen nicht, halt nur nich der ice3
eine datenprüfung habe ich schon oft, auch mehrmals hintereinander, gemacht -
Du wirst wegen den 4GB Arbeitsspeicher auch bei anderen grafiklastigen Strecken Probleme bekommen. Denn alles was auf Deinem Rechner was tun will okkupiert den Ram. Da bleibt für RW zu wenig übrig. Also schau mal ob Du da investieren kannst.
Die Grafikkanforderungen runterschrauben, und schauen was sich auf dem Rechner tummelt und nicht an sein muss. Autostarts ausmisten!
Ich unterstell mal dass Dein Win 8.1 ein 64 bit Betriebssystem ist.
StS