Hallo
ich versuche hier erfolglos runde Objekte zu glätten.
Durch den FBX import gehen scheinbar Information verloren, die selbst ein Modifier nicht händeln kann.
ich habe einen Zylinder.
Jetzt meine Frage: Ab wieviel Seitenflächen funktioniert der Modifier/Smooth nicht mehr?
Habe gelesen, dass importierte Objekte oft Probleme bereiten. Dort wurde empfohlen, das objekt als 3ds zu exportieren und dann wieder als 3ds zu importieren. und auf das importierte Objekt wird der SmoothModifier nochmal angewendet.
In Max sieht das auch geglättet aus, aber in der BluePrintEditorPreview ist alles wieder so als wäre es nicht geglättet.
Muss dieses vorher in ein EditableMesh oder EditablePoly umgewandelt werden?
Was muss ausgewählt werden, Vertex, Face, Polygon, Element?
Was muss ich noch einstellen um es doch hinzubekommen? Eventuell einen anderen Shader verwenden?
Ich benutze TrainBasicObjectDiffuse.fx
Gruss YD