Ich weiss nicht genau wo ich das hintun soll, nicht wie ich es genau schreiben soll. Seit einigen Tagen passiert das öfters besonders auf der Strecke Köln-Düsseldorf die Züge mit denen ich fahre funktonieren zwar aber die "Logos" sind immer wieder in anderen Farben das stört mich etwas. Zum Beispiel bei der BR 628 ist es ja normaler weisse Weiß ist aber öfters Grau da muss ich dann erst den TS neu starten mit Glück ist das Logo dann in Originalfarben und beim ICE 3 ist das DB Logo dann dunkelrot das mich auch etwas stört, ist bei mehreren Zügen nicht nur bei denen. Weiss jemand vielleicht woran es liegen könnte?
Farben wechseln
-
-
Anhand deiner Sreenshots behaupte ich mal das du den TS mit minimalen Einstellungen fährst.
Eventuell mal versuchen die Grafik Einstellungen zu erhöhen dann sollte sich das Problem eigentlich von selbst lösen. -
Mit einer 520MX kommt man nicht weit und alles ist an, höchtes nur der TSX-Modus ist Deaktiviert.
-
1x2 SSAA,
Anisotrop 4x
adaptive Bloom =aus
Tiefenschärfe=aus
Dynamische Flora=aus
TSX=?g'ice
-
DIESE Einstellungen fährst Du mit einer 520MX? Flüssig???
Sei ehrlich - Karte in Trockeneis gepackt bei 500% Übertaktung -
-
Hat leider trotzdem nicht geklappt. Mit Glück schaff ich mal, dass es in normalen Farben und nicht Grau oder Gelb ist.
Flüssig läuft es ausser an größeren Bahnhöfen wie Hamburg Köln und so da darf ich nur den Boden anglotzen, aber Überhitzung passiert trotzdem fast nie :XD
Wenn ich den TSX-Modus an habe dauert es mind. 30Sekunden bis in Railworks 1 Sekunde vergangen ist.
Ich glaube ich muss versuchen irgendwie damit klar zu kommen, naja, könnte schlimmer sein. -
Was ich vergessen hatte;
Was ich bemerkte: Es ist immer wieder entweder beim Logo oder bei der Zugnummer bei der 628 ist es beides der Fall, bei der Ludmilla ist die Nummer der Fall, bei der 218 auch beides, beim ICE 3 hatte ich mal, dass das DB Logo tief Dunkelrot war.
Da fiel mir auf, dass es immer öfters und öfters passierte bis es dann auch bei den Wagen passierte, dass sie grau waren.
Irgendwann hatte ich dann natürlich die Schnauze voll und hatte die ganze Zeit überlegt was ich tun kann ich wusst nur, dass ich irgendwas mit den Grafikeinstellungen gemacht habe
Da hab ich dann nochmal um Hilfe gebeten bei Gainmaster da er auch ungefähr eine Grafikkarte wie ich hat (Meine ist viel schwächer ok...) da hatte ich dann halt nach den Grafikeinstellungen gefragt und den TSX hatte ich nie an da die Performance in den Bach runter ging aber die "Fortgeschrittene Grafikoptionen" zu ändern habe ich nicht bedacht und das einzige Problem war halt, dass der TSX Modus aus war
Jetzt kann ich endlich mit normalen Farben spielen und mit dem TSX macht es mir gleich viel mehr Spaß besonders Nachtfahrten machen viel mehr Spaß :XD
Meine Grafikkarte ist zwar sehr schwach hält das aber trotzdem noch aus und im TSX habe ich halt weniger FPS (ca. 25 standard) aber mir macht das nichts mehr ausProblem war halt: TSX war aus und die Grafikeinstellungen waren blöd, Danke für die Hilfe, Gainmaster! :XD
Und bei mir ist die DynaFlora aus, Schatten aus, Tiefenschärfe aus, Bloom aus, 1x2 SSAA
(Und meine Grafikkarte bleibt trotzdem schön kühl! Mit Ausnahmen :P)
Danke euch für die Hilfe. :XD