Also ich hab wie schon geschrieben, neue Teile bei Amazon geordert, gleiches Board, gleiche CPU, anderer RAM, morgen kommt das Per Overnight-Express.
Das muss funktionieren. Das Board ist mit der CPU kompatibel und am RAM sollte es nicht liegen. DDR3 ist nun mal ein Standard und G.Skill ist auch kein Noname-Produkt. Ich glaube eher das Motherboard hat einen defekt. Den es kommt so oder so kein Signal am Bildschirm an. Egal, schau ma mal was morgen ist.
MB B75A-G43 eingebaut, Rechner fährt nicht hoch
-
-
Die Welt will anscheinend nicht, dass ich einen neuen funktionierenden PC bekomme. Jetzt irgendwo das Paket mit den neuen Teilen bei der Post verschwunden. Ich glaub ich zuck aus...
Sorry Leute, aber solange es bei mir keinen neuen PC gibt sind alle meine Sachen auf Eis gelegt.
-
Wieso bestellte dir das Zeug nicht wo und gehst auf Selbstabholer? http://www.e-tec.at ist mein Laden für so was.
-
Bisher ist mein Zeug von Amazon immer noch angekommen, aber naja werde ich in Zukunft wohl eh so machen müssen.
EDIT: Ui, das Paket ist doch noch aufgetaucht, aber schön kalt, na dann muss ich noch warten bis es Raumtemperatur hat.
-
Kälte macht der Technik eh nix
Wennst hilfe mit Windows brauchst schreib einfach.
-
-
Dann drücke ich die Daumen, dass der Zusammenbau mit den neuen Teilen klappt.
-
Bisher ist mein Zeug von Amazon immer noch angekommen, aber naja werde ich in Zukunft wohl eh so machen müssen.
Wenn der Preisunterschied nicht gerade gewaltig ist, kauf ich auch immer beim e-tec hier in der Stadt. Wenn was ned funktioniert oder kaputt geht, kann ich das ohne Probleme innerhalb einer halben Stunde umtauschen und bekomm was neues. -
Kälte macht der Technik eh nix
Prinzipiell stimmt das, aber warten bis die Sachen temperiert sind ist ein Muss, da sich sonst Kondenswasser bilden könnte.
-
Wieso bestellte dir das Zeug nicht wo und gehst auf Selbstabholer? http://www.e-tec.at ist mein Laden für so was.
Diesen Vorschlag bei e-tec zu kaufen, hab ich auch schon gemacht.
Erstens meistens billiger als Ditech trotz Prozenten als ÖBB-Mitarbeiter und meines Erachtens auch kompetenter. Für die PC-Überprüfung nahm Ditech EUR 214.-, obwohl alle Teile dort gekauft wurden!
Angeblich war das nigelnagelneue Motherboard kaputt? Dies bezweifle ich bis heute!Lg alfa54
-
Ditech gibt Prozente für Eisenbahner her? Das ma das das auch mal erfährt! Aber ich Kauf auch hauptsächlich bei e-tec und kann den Laden empfehlen. Die haben auch ihre Zentrale ganz in meiner Nähe was mir noch mal zu Gute kommt.
-
-
Naja, auch egal, der PC läuft nun endlich, jetzt gehts ans Treiber und Programme installieren
-
-
Wow, ich bin jetzt echt erstaunt, was mein PC so drauf hat. Ohne Übertakten legt der schon so los, durchwegs mehr als 60FPS und das bei max. Einstellungen und noch dazu mitten in Hannover bei Regenwetter und natürlich TSX eingeschaltet. Ich glaub jetzt komm ich zu noch zum Bauen, plötzlich macht das Fahren weider Spaß. Ich glaub ich muss auch meinen Flight Simulator X auspacken.
-
Glückwunsch! Bei welchem AA-Modus kommst du auf die besagten 60fps? Mit VSync?
-
Ich bin da alles gerade noch am herumtesten, vor allem was die besten Bildergebnisse liefert.
-
-
Würde mich sehr interessieren, wo Du Dich dann im Quali./Perf. Setup einpendelst.
-
Ich hatte bisher noch nie die Kombi Intel/Nvidia, da muss ich noch einiges testen. Außerdem wird natürlich auch noch overclocked. Wenn alles passt poste ich gerne die genauen Einstellungen und Frameraten.
-
Glückwunsch Andi zum Neu erworbenen PC !
Freut man sich glatt mit ...Soo... mein Board ist nun auch da ! Eingebaut, getestet, für GEIL Befunden nur ... Die Neue Graka ( Geforce GTX 660Ti) macht nicht das was sie soll .... ! Das Teil ist scheinbar auch defekt. Und war sie halt neu ?? Unglaublich !
Eingepackt und zurückgeschickt !
Solch ein Mist ... naja, wenigstens läuft alles auch mit der '' Alten'' Graka.