Workshop Upload: Was soll mir diese Fehlermeldung sagen?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Wollte mal den Workshop um ein Szenario mit dem 420er bereichern. Nur leider krieg ich beim Uploadversuch immer folgende Fehlermeldung: Unglültige Beschreibung beim Veröffentlichungsversuch. Mit dieser Meldung kann ich allerdings nicht viel anfangen. Ist da jetzt die Szenariobeschreibung, oder der Titel gemeint? Der Titel wird auch als Beschreibung bezeichnet. Zunächst dachte ich, es liegt evtl. an diversen Umlauten und hab die dann entfernt, aber es geht trotzdem nicht. Es sind auch keine sonstigen Sonderzeichen enthalten wie Unterstriche und dergleichen Jemand ne Idee?

• Trau dich doch mal selber an was ran, kiter :)
    Nicht immer nur den "gebrauchten" Kram von anderen nehmen :)
    Ich weiß, du traust dir das nicht zu, wenn ich deine Postings im Ganzen so richtig verstehe, aber jeder fängt mal klein an.
    Kannst du denn inzwischen wenigstens ein Freeroam basteln? Wenn du dich erinnerst, bot ich dir mal an, dir telefonisch Schritt für Schritt das zu erklären. Leider kam da nichts zurück, was in mir den Eindruck erweckte, dass du auch kein Interesse hast. Aber nur so kann man auch mal selber was basteln, was man selber gerne möchte. Ohne dieses Wissen ist der TS doch nur ein Abklatsch dessen, was ANDERE wollen, aber nicht, was DU willst. Mit dem nötigen Wissen macht der TS direkt 10x so viel Laune (und doppelt so viel Frust :ugly: ), also los... hopphopp, rein in den Editor! :P

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• @ Prelli

Das dumme an selbst gebauten Szenarien ist, das man sie nach dem Testen schon in und auswendig kennt. Da finde ich es spannender fremde Szenarios zu fahren, da muss/darf man dann hell wach und gespannt sein, auf das was beim Spielen kommt. (Und ja, ich baue auch selber Szenarien.)

"Wenn ich erstmal Generalfeldmarschall bin, dann... werde ich dafür Sorgen, das alle Frauen im Militärdienst Miniröcke tragen!"

-- Oberst Roy Mustang (Fullmetal Alchemist)

Meine Zao:#1#2

• Prelli,

....der eine baut lieber, der andere fährt lieber und mancher macht beides gerne, so gibt es unterschiedliche Bedürfnisse. Ich fand Dein Angebot damals gut, (hab mich auch, glaube ich, bedankt) gehöre aber momentan noch zu zweiten Fraktion. Kann mir durchaus aber auch eine Lebensituation vorstellen in der ich aufs bauen und Dein Angebot zurückkomme)

@L4nn2rtRW

das wundert mich schon lange, die Class 111 kann ja nicht gemeint sein, weil die gibts extra mit einigen Szenarien, vielleicht hat vR doch noch was mit Steam vor ?

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Die BR111 ist auch im Workshop gelistet

Die BR111 ist seit der Neustrukturierung des Menüs im Workshop gelistet, das könnte evtl. ein Grund sein muss aber nichts bedeuten. Der Eintrag wurde hier im Forum auch schon in anderen Threads angesprochen.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Spekulatius auspack ...

Es ist seit Monaten ein solches Fahrzeug bei der QA und kommt einfach nicht durch. Warum im Einzelnen erkläre ich hier nicht, da es ein Buch füllen würde. Es sei aber gesagt, dass es alles andere als einfach ist, so ein kompliziertes Fahrzeug da reinzubekommen.

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.

Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"

• Prelli,

....der eine baut lieber, der andere fährt lieber ...

ja aber womit denn, wenn es (noch) nichts gibt? Das war ja bereits öfter das Problem, dass du nichts hattest zum Rumfahren. Der Zug war auf der Platte, ja, aber es gab kein Szenario. Also guckst du in die Röhre und bist frustriert, weil bei den Workshop-Szenarios immer Fehlanzeige ist (deine Worte).
    Das wär mir auf Dauer zu anstrengend. Daher mein Tipp, es auch mal selbst zu erlernen. Muss ja nichts kompliziertes sein, aber wenigstens mal 'ne Lok im Freeroam auf die Gleise stellen, damit man wenisgtens mal rumfahren kann auf seiner Lieblingsstrecke.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Hinzugefügt oder errechnet? Denn die MD5 ist ja eine Checksummenprüfdatei um die Konsistenz der ScenarioProperties.XML zu garantieren.

Was passiert denn, wenn du das Szenario im TS klonst und den Klon versuchst, hochzuladen?