Streckenmonitor Transparenz

  • Esc -> Optionen -> Opazität

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.


    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"

  • Super, vielen Dank!


    War mir noch nie aufgefallen. Hätte auch nicht erwartet, dass der Simulator das von sich aus kann.
    Wenn RSC schon keine Strecken mit Hektometertafeln austattet (für mich persönlich der größte Malus der RSC-Strecken), so kann man wenigstens den dadurch notwendigen Streckenmonitor auf ein Mindestmaß reduzieren.


    Gruß


    Klaus

  • Du hast ja Recht, aber da RSC das Problem mit ihren Superrechnern scheinbar nicht hat, wird sich bis zum St. Nimmerleinstag da nichts ändern, deshalb der Hinweis für einen "workaround".
    Alternative: Du findest 500 Leute die schön getrennt denen das per E-Mail an den Support verklickert.
    Vermutlich kommt dann die Standartantwort: "Bitte Steamüberprüfung und Cache leeren". :uglysanta:
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Wenn RSC 64 bit hört, denken die doch am ehesten noch an sowas...



    Obwohl... Engländer und Bier? Was hamma gelacht!

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Vielleicht muss man es ja wie beim Flug auf den Mond machen, einfach 100 Millionen RSC geben, dann wirds vielleicht was mit dem Knöpfchen.


    Ich erinnere nur mal an die "Versprechen":
    -Neue Editor UI
    -Überarbeitete Strecken


    Hm, dieser Plan wäre gar nicht mal so schlecht, hätte einer beim nächsten Lotto vielleicht die Absicht RSC mal so 1-2 Mio abzugeben? Dafür wird man dann 2. Geschäftsführer und kriegt alle DLCs gratis.

    182, 183, 189, 193 SIEMENS-Drehstrom legt los.