Verivizer Ownship EA

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich habe mir das Spiel für 7 € Bei EA gekauft und muss mich einloggen um es zu spielen AEBR es steht immer Pleas very your Ownship und Origin Kann mir nicht helfen weil die Anleitung bei Win 7 nicht geht :

• Right-click on your Desktop and click on Properties.

• You will see your System window now. Click on Advanced System Settings.

• You will see the System Properties window. Click on the Advanced tab.

• Under Performance, click on Settings (the top button).

• You will see a pop-up appear called Performance Options.

• Click on the Data Execution Prevention tab.

• Click on Turn on DEP for all programs and services except those I select.

• Click on the Add button.

• Browse to where you installed the game and select the .exe file.

• Restart your computer and try playing your game again.

und es gibt keine Eingenschaften bei Win 7 unter rechts klick unter desktop

*nurbf* Bitte um hilfe

• Heiliger Kuhfladen überbacken auf Toast.... gibts den etwa noch?

Schau mal, ob du dafür irgendwo einen Lizenzschlüssel findest.
    Diesen musst du bei deinem Steam-Account eingeben, dann wird das (hoffentlich) nach TS2014 aktualisiert.
    Falls du keinen Steam-Account hast, müsstest du einen anlegen und dir den Steam-Client installieren.

Aber warte mal ab, was andere dazu sagen, nicht dass ich hier Dünnpfiff verzapfe.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Ich glaube hier irgendwo gelesen zu haben, dass der Ur-RailSimulator nie etwas mit Steam zu tun hatte, und dass es auch keinen Upgrade-Pfad zum RailSimulator 2 (aka Railworks) gibt.

Dass was man da erlauben soll (Daten als Programm ausführen) ist auch ne hochgradige S......, die unter aktuellen Windows-Versionen kaum noch zu schaffen ist.
    Vielleicht kommt man weiter, wenn man der exe den Kompatibilitätsmodus einer alten Windows-Version verpasst (Win 95 oder so).

• Aber warte mal ab, was andere dazu sagen, nicht dass ich hier Dünnpfiff verzapfe.

Tust du. Vollständigen. Der uralte Rail Simulator ist nicht aufwärts kompatibel ;)

@xR3mixx: Mit rechtsklick auf den Desktop ist eigentlich ein rechtsklick auf den Arbeitsplatz oder "Computer" gemeint, von da aus weiter in die "erweiterten Systemeinstellungen". Der Punkt DEP heisst zu deutsch "Datenausführungsverhinderung".

Du wärst allerdings besser dran, dir eine aktuelle Ausgabe des Train Simulators zuzulegen. Ist der Nachfolger und behebt etliche der im RS noch vorhandenen Fehler - und sieht besser aus ;)
    Schau mal unter Allgemeines nach "Einsteigerfragen", da ist einiges hilfreiche drin und weiter verlinkt.

• Hab mir schon sowas gedacht. Verwunderlich, dass der alte Kram noch verkauft wird.

Danke für die Richtigstellung.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• JA bei den Spiel Infos im Origin store gibt es den Spielecode Schlüssel

Das blöde ist nur wenn ich ein spiel Aktiviern will in steam geht das nicht denn : der von ihnen eingegben produkt key ist ungültig

Das wär der Produktcode bei origin: 9VWESJ6ATQDVJY2TX***

Aus sicherheitsgründe die letzten 3 zahlen geschwärzt
    *nurbf*

Einmal editiert, zuletzt von xR3mixx () aus folgendem Grund: Antwort geht nur alle 360 Minuten

• "xR3mixx" wenn hier Antworten gegeben werden, darfst du die auch lesen ;).

Ich glaube hier irgendwo gelesen zu haben, dass der Ur-RailSimulator nie etwas mit Steam zu tun hatte, und dass es auch keinen Upgrade-Pfad zum RailSimulator 2 (aka Railworks) gibt.

Der von dir gekaufte "RAIL SIMULATOR" wird sich nicht auf Steam registrieren lassen, deshalb die Meldung.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Der RS den Du gekauft hast, ist quasi "nichts mehr wert" . Du kannst den natürlich spielen, viel Freude wirst Du allerdings nicht haben. Klarer Fall von Fehlkauf.

• EA wird da nicht helfen können, da der aktuelle TS14 nichts mit EA am Hut hat.
    EA könnte höchstens Kulant sein und den RS zurücknehmen und die 10€ erstatten.

• Die Installation bringt nichts, wenn der Origin Account keine Lizenz für das Spiel besitzt.
    Bei Steam kann man installierte, aber nicht gekaufte Spiele auch nicht starten, sondern wird auf die Shopseite vom jeweiligen Spiel geleitet.

• Gekaufte Spiele auf Origin, können innerhalb von 24h zurückgegeben werden. Ist jetzt wohl aber schon ein bisschen zu spät. Also Support anschreiben und um Erstattung bitten. Mehr als Nein sagen, können sie nicht.

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.

Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"

• Danke für die ganzen Tipps und Infos ich werde mich mal an den Origin Store Support wenden .

L.G

xR3mixx

P.S: Daweil spiel ich mich mit Loksim 3d etwas.

Ich geb euch noch bescheid was der Support sagt