Ich habe TS 2014 nach Neuinstallation meines Rechners von Steam wieder neu installiert. Vor der Neuinstallation des Rechners wurden alle Add-On nach TS Update von 2012 bis 2014 übernommen. Mit goßer Freude habe ich nun die 103 TEE Rheingold als exe Datei installiert, erscheintaber im TS 2014 nicht. Nach Durchsicht im Steam Verzeichnis ist sie aber vorhanden. Mit Köblitzer Bergland habe ich das gleiche Problem. Was mach ich falsch?
-
-
Addons, die du nicht über Steam bezogen hast, werden nicht automatisch installiert.
Du musst diese also manuell nachinstallieren. -
Hallo Marco,
Addons von Drittherstellern wie vR oder das Köblitzer Bergland müssen, wie Prelli schon schrieb, manuell installiert werden
und tauchen in der Kollektion grundsätzlich nicht auf. Schau mal unter den Standardaufgaben, da müssten welche für das Köblitzer Bergland aufgeführt sein.
Für die BR103 gucke mal in das Quickdrive Menü und auf der Seite von vR kannst du dir auch schon Aufgaben herunterladen. Oder hier im Forum, da werden aber auch oftmals noch andere Addons benötigt (readme beachten). -
Nach Durchsicht im Steam Verzeichnis ist sie aber vorhanden.
Damit ist sie dann auch da. Was dir fehlt sind Aufgaben für die 103 und wenn du bei VR Fahrzeugpakete kaufst sind in der Regel keine Aufgaben dabei. Qick Drive sollte aber gehen. Ich hatte zunächst auch Qick Drive verwendet. Hat gefunzt.
Gruß Norbert