Absolvierte Scenarien

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo.

Weiß von euch jemand zufällig, wo Railworks speichert, welche Scenarien man schon gespielt hat und welche nicht? Warum will ich das wissen? Weil ich es etwas komisch finde, dass die grünen Haken und roten Kreuze auch dann noch da sind, wenn man ein Add On neu installiert. Ferner könnte man dann vllt tricksen, dass man bei unschaffbaren Scenarien trotzdem einen grünen Haken bekommt. :XD

Also in den Scenarien selbst wird es anscheinend nicht gespeichert, aber wo dann? Ich nehme an, in irgendeiner Datei, wo dann entweder "successful" oder "not successful" vermerkt ist. :) Ja ich weiß, das mag lächerlich erscheinen, aber ich möchte es halt trotzdem gerne wissen. :rolleyes:

• Ja, ich kenne das. Vielleicht hatte ich einfach nur Glück, zufällig das korrekte Schlüsselwort zu finden.
    Gern geschehen :)

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Die Spielstände werden zusätzlich aber auch in der Steam Cloud(wenn eingestellt) gesichert, deshalb sind nach einer kompletten Neuinstallation die Ergebnisse wieder da.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII