Frühschicht nach Altenhundem, Zug bewegt sich nicht

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo, habe hier ein kleines Problem und ich habe dazu ein kleines Video gemacht.
    Mein Zug will nicht so wie ich will
    Dieses Videos ist nicht gelistet sondern nur ihr könnt es sehen.

Verzeiht wenn ich mich hier dumm anstelle aber ich kenne leider noch nicht alle Züge

http://youtu.be/AthaDJAuBXU

• Nächstes mal liest du die manuals.....shift+p musst du drücken, damit sich der Phantograph hebt (sieht man ja auch dass der nicht oben ist, zudem hast du den HS nicht an. Man merkt sehr deutlich dass du die manuals nicht gelesen hast! Und ausserdem die Lok nicht mim F4 HUD fahren sondern mit den Tasten steuern. Und das ist auch kein Komisches Ding, sondern eine Expertline also nicht für Anfänger und man MUSS die manuals lesen!

• Woher hast du die Expert Line der BR111?
    Denn wenn du sie von vR hättest, wüsstest du, dass es eine Expert Line ist. Da steht auf deren Seite nämlich sehr groß:

Zitat

Die Fahrzeuge und die Szenarien haben einen sehr hohen Realitätsgrad in der Bedienung und daher einen sehr hohen Anspruch an den Fahrer!

Von daher ist es etwas verwunderlich, dass du sie kaufst, aber keine genaue kenntnis zu haben scheinst, WAS du da gekauft hast.

Welche Version der kieselgrauen BR111 hast du denn?

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Nichts für Anfänger ? ..Leute was habt ihr den für Ansprüche ?
    Die paar Funktionen die man mit dem TS simulieren kann, die hat man notfalls auch mit Get try and Error heraus..oder fleissig Tasten drücken.
    Ohne Handtuch dauerts halt länger und Heini wird das wohl jetzt auch wissen und daher lieber vorher einen Blick ins PDF werfen..
    Aber das stellt einen gesund versierten technisch intressierten Menschen nicht vor eine unlösbare Aufgabe. Dafür ist der TS und ähnliche Software der Genre zu einfach. ;)

g'ice

• Nu lasst doch mal den armen Heini in Ruhe. Der steuert doch sonst hauptsächlich Trecker durch die Gegend! :thumbsup:

Irgendwann ist immer das erste Mal und auch ich habe beim lesen des Manuals nicht gleich alles beim ersten Mal verstanden. Nur Mut Heini, nach spätestens 150 bis 200 km hat man die Bedienung einer Lok der Expertline begriffen. ;)

• Ja bin Ostfriese und ich habe es von VirtualRailroads.

Ich wusste nicht das ich erst einen Prüfung ablegen muss um es zu kaufen.
    Aber ist ja jetzt egal, wieder was gelernt.

Heini wird jetzt fleißig üben und euch nicht mehr mit solchen Fragen belästigen.