Hallo an alle.
Hab ja vor kurzem den TS2014 ueber Steam gekauft,aber es ist die Standard version,kann man das nicht auf die Steam version upgraden?
Ich bedanke mich schonmal im voraus
Mfg
Damien
Hallo an alle.
Hab ja vor kurzem den TS2014 ueber Steam gekauft,aber es ist die Standard version,kann man das nicht auf die Steam version upgraden?
Ich bedanke mich schonmal im voraus
Mfg
Damien
Nicht wirklich.
Höchstens durch Kauf der Upgrade Collection - aber das lohnt sich m.E. überhaupt nicht. Hat man ja nur die SD70M und ein paar zusätzliche Kilometer an London-Faversham mehr.
Warte lieber auf die nächste Sonderaktion - vielleicht zu "Halloween", oder vor Weihnachten.
Ahja
Ok danke für die Info,denn im Shop sind die meisten Add-ons fuer die Steam edition...
Mfg
Die Add-ons aus dem Shop kannst du bis auf ein paar Ausnahmen alle für deinen TS benutzen.
Hi
Vielen dank für die antworten,bin halt noch neu in dieser Simulation :XD
Also dauert es noch bis ich ein add on kaufe denke ich
Mfg
Das wird sicher aber schnell ändern, ist wie Nase platt drücken an der Schaufensterscheibe des Candyladens.. :XD
g'ice
:XD :XD
Naja hab schon an das add on augsburg-münchen gedacht
Germany
Berlin - Wittenberg
Im Köblitzerbergland
England
WCML Route
Western Line of Scottland
IOW
Amerika
Pacific Surfliner
..nur mal so
...sind alle wirklich spitze...also Auge drauf..
g'ice
Danke für deine ratschläge,werde mir das mal ansehen in den naechsten tage
Mfg
Hm, hast du die 2013er Version upgegradet oder hat du dir die 2014 als Vollversion geholt.
Bei der Vollversion sind 2 Keys bei und zwar einer für die TS 2014 und einer für die Steamversion.
Hi
Nee hab direkt die 2014 Standard edition bei steam gekauft.
Die Steam version kostet 41 euro denke ich,also glaube ich nicht dass eine Key dabei ist,ausser ich kann damit upgraden und die differenz bezahlen ![]()
Aber naja ist ja nicht schlimm,werde mir nach und nach add ons kaufen dann passt das schon ![]()
Mfg
Bei der Vollversion sind 2 Keys bei und zwar einer für die TS 2014 und einer für die Steamversion.
Und wo hast du diese Version mit den beiden Keys gekauft? ![]()
Hier: http://www.online-gold.de/prod…ef=62&products_id=1024406 Kostet ~22€
Hmm
Also ich kann auf der arbeit leider nicht schauen,da alle Games Seiten blockiert sinn :XD
Hier: http://www.online-gold.de/prod…ef=62&products_id=1024406 Kostet ~22€
Netter Preis! Falls seriös, Bitte im Schnäppchen-Thread posten.
Von seriös möchte ich bei diesen Key-Händlern aus Hongkong lieber nicht sprechen, aber OG.de ist seit einigen Jahren am Markt und zumindest als zuverlässig bekannt. ![]()