Hallo habe leichte Probleme mit meiner Einstellung habe eine GTX 650ti Boost.Leider habe ich wieder ein Ruckel wenn sich beim Fahren mit dem Zug z.b brücken oder Bäume aufbauen!!Was kann dies sein.
Habe das Spiel auf eine SSD drauf 12 GB Arbeitspeicher und ein FX 4170drin.
Grafikkarten Einstellung.
-
-
Evetuell ist das sogar ein Audio Problem. Unter Brücken wird immer ein Hallsound abgespielt wenn EFX "Ein" eingestellt ist.
Gerade wenn man einen Onboard "RolandKaiser" Soundchip auf den Motherboard hat. Vielleicht mal abschalten falls "Ein" , Cache leeren und erneut testen.g'ice
-
oh ha - da können wir uns gern etwas austauschen ich habe auch eine gtx 650 ti.
unter steam habe ich eine einstellung vorgenommen:
ts 2014 ( rechte maustaste )
eigenschaften ts 2014
allgemein
start optionen festlegen
-FPSLimit=36
( man kann diesen wert auch runter oder höher setzen, 25 - 40 sollten dicke reichen )habe jetzt konstante fps 35
anisotrop habe ich auf x4
flares und dynamische flora: ausmein ts läuft - trotz älteren rechner - recht rund. mfgc
-
Dies dort so rein setzen FPSLimit=36 oder nur die 36?
Und in der Nivda Systemsteuerung nichts einstellen?? -
-
-
Danke Schön aber die Startparameter-verknüpfung muß ich ja nicht haben oder??
-
Das ist mehr für die Bastelstunde. Aber gut zu wissen, wenns mal hakt um Fehler einzukreisen.
StS -
wohl war,bin jetzt nur noch am Überlegen ob ich das SkipIntros mit reinschreiben muß,unsere Kollege hat es nicht denke ich mal so wie er es geschrieben hat
-
SkipIntros funktioniert nicht mehr.
Du musst eine leere Datei erstellen (TXT) mit dem Namen 2013_startup.ogv diese kommt dann in den Ordner x:\Steam\SteamApps\common\Railworks\data\videos die alte 2013_startup.ogv vorher umbenennen (2013_startup.ogvOLD z.B.)
-
Die Neue TXT ist ja leer ist das richtig?? und hier diesen Eintrag machen unter Eigenschaften von Steam??ts 2014 ( rechte maustaste )
eigenschaften ts 2014
allgemein
start optionen festlegen
-FPSLimit=36 -
-
Nein, die leere .ogv Datei verhindert das Video am Anfang ist so wie SkipIntros.
-
also kommt kein Video sonder nur ein schwarzer Bildschrim
-
Auch das nicht, du bist sofort im Hauptmenü.
-
so hab ich es
-
Ja so ist es richtig.
-
-
es kommt dann aber ein schwarzer Bildschirm bei mir und railworks exe.geht nicht
-
Hast du eigentlich die Dateinamenerweiterung aus oder ein geschaltet?
Hast du wie du den Ordner data\Video aufgemacht hast die Datei 2013_startup.ogv gesehen oder so 2013_startup? -
startup.ogv so hab ich ich gesehn wie auf dem Bild .
Dateinamenerweiterung aus oder ein geschaltet? habe ich ein -
Mach das mal so wie auf dem Bild beschrieben.
Bei deiner neuen ogv-Datei steht dahinter noch txt und das siehst du nur wenn du die Erweiterungen bei bekannten Dateien nicht ausblendest.
Wenn du das dann hast musst du nur die Endung .txt löschen. -
Hast recht gehabt jetzt geht es vielen Dank für deine hilfe.
-