Doppelte Sicht

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo an alle.
    Hab da mal eine frage.Wenn ich eine aufgabe oder sogar im schnellmodus eine fahrt machen möchte,hab ich immer 2 sichten.
    Also das fenster ist in 2 geteilt.Kann man das irgendwie abschalten,dass es nur eine ist?

Danke im voraus
    Damien

• Ja habe alles versucht.
    Auflösung vom PC + Spiel geaendert,Fenstermodus etc aber alles ohne erfolg hmm

• Hab das gerade versucht,aber es hat sich nichts geaendert

Ich geb mal meine PC konfig raus,aber denke nicht das viel hilft:

Grafikkarte GeForce GT620
    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-3770CPU @ 3.40GHZ
    Speicher: 8GB
    Aktuelle auflösung: 1920x1080,60HZ
    Windows 8

Wo finde ich den Pfad ice??

Mfg

• Ahja ok
    Sorry hatte nicht verstanden was du meintest ice.
    Hier wo das spiel installiert ist

C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\Common
    \RailWorks

@Falcon
    SweetFX hab ich nicht auf dem PC,was ist das fuer ein Programm?

Mfg

• Ok, der Pfad.
    Nutzt Du ein Mod wie Falcon gezeigt hat? Vielleicht auch nur für andere Spiele?
    Ansonsten würde ich mal den Grak Treiber löschen und neu installieren. Notfalls eine Version die vernueftig lief.

g'ice

Es kann sein das dein Monitor die Auflösung aus irgendwelchen Gründen nicht mehr darstellen kann (1920/1080) oder einen Störung hat. Den PC einfach mal an einen anderen Monitor oder TV anschliessen. Einfach mal die Auflösung auf 1024 x768 oder 1280x 864 umstellen. Und den TS2014 in Fenstermode starten (Einstellungen TS2014).
    An TS2014 selber liegt es sicher nicht.

EVTL. den alten Treiber wieder nehmen.

• Nein

Benutze sowas nicht ice.
    Hab heute den neuen treiber von Nvidia installiert,installiere ihn neu und starte den PC mal, mal schauen was passiert dann

Hmmm
    Also hab den treiber jetzt neu Installiert,ausser dass die grafik ein bisschen besser aussieht hat sich nichts geaendert,noch immer die doppelte sicht.
    Verzweifele langsam hier pffff

ice
    Wie kann ich das machen um den alten treiber wieder zu nehmen?

2 Mal editiert, zuletzt von damien82 ()

• Das hatte ich auch mal: hier der Tipp vom Support der geholfen hat:

• Make sure that your graphics card settings are all set to use Application
      Setting

Also in den Grafik Einstellungen der Karte nichts vorgeben, auf Applikation setzen.

StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Wenn du den neuen Treiber (Vorgängerversion) installieren willst, fragt dich Nvidia (NV-Treiber) ob du Standard oder Benutzerdefiniert installieren willst. Nimm das Letztere, da gibt es einen kleinen Haken. Wenn du diesen aktivierst, deinstalliert der Treiber erstmal automatisch alles und installiert dann den neuen Treiber. Nur den Grafiktreiber anhaken und unten bei Neuinstallation.

Neuinstallation

g'ice

• Also beim physX sagt er mir dass ein aelterer treiber oder denselben treiber schon installiert ist

Es scheint zu funktionieren jetzt :)

Mfg