Vertex Buffer mal wieder

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

ích kann seid heute keine meiner Aufgaben fahren ohne diese für mich neue Meldung zu bekommen.

FreeRoam habe ich bereits gelöscht und erneuert ohne Erfolg.

Auch habe ich Dx neu Installiert, Grafiktreiber und PhysX...trotzdem.... ;(

Edith: Steamüberprüfung natürlich gemacht

• E_OUTOFMEMORY heißt nicht, dass der Grafikkartenspeicher voll ist. Den dann käme der D3DERR_OUTOFVIDEOMEMORY).
    Eine Speicheranforderung während des Aufrufs ist fehlgeschlagen. (Speicherleck).
    Irgendein Mesh vor kurzen installiert? ..

g'ice

• Hatte ich letzte Woche auch gehabt. Da war der TS aber einfach nur überfordert denn da stand einfach zu viel Rollmaterial auf den Gleisen.
    Das Bild blieb dann einfach stehen aber der Ton lief weiter.

Aber bei dir scheint das ja noch was anderes zu sein wenn die Szenarien vorher funktioniert haben.

• Das letzte was ich machte, 2 weiter KI Züge eingefügt, IC Stw Vizzart und 232 von RSC...seid dem ist das so denn gestern bin ich die noch Test gefahren und da hatte ich keine Probleme.

Ich kann höchstens mal gucken was passiert wenn ich die beiden Züge weg nehme, wobei ich mir schwerlich vorstellen kann das es damit was zu tun hat da ich nur 15 KI Züge habe, sonst habe ich deutlich mehr und es läuft.

• Habe nun die Züge raus genommen, die ich vor dem Fehler als letztes ungeprüft einfügte. trotzdem... :(

• Ich bekomme diese Meldung jedes Mal, wenn ich aus dem Spiel (Vollbildmodus) auf die Windows-Desktopoberfläche wechsle (im zum Beispiel ein Manual anzusehen) und dann versuche, wieder in die TS-Oberfläche zu kommen.

• Habe nun den Support mal angeschrieben und bekam prompt eine Automatische Mail zurück, ich solle den Cache leeren....is ja auch Wichtig in meinem Fall :lolx2:

Mal sehen wann ich Input bekomme, was los ist. Denn ganz Ehrlich, auf so einem Problem möchte ich in Zukunft nicht bauen.... :wacko: