Hi,
bei mir lassen sich bei manchen Loks die Stromabnehmer nicht heben (z.B. bei der 143 von TTB oder der 101 von TTB)!
Was kann man da tun?
LG
und Danke im voraus!
Hi,
bei mir lassen sich bei manchen Loks die Stromabnehmer nicht heben (z.B. bei der 143 von TTB oder der 101 von TTB)!
Was kann man da tun?
LG
und Danke im voraus!
Bei welchen Loks ? Bei den von vR oder die von RSC?
Bitte etwas genauer beschreiben
lzb
So lzb in dem Ausgangspost wurde es ausgebessert!
Bei den Pluspacks kann ma die Stromabnehmer doch getrennt heben, versuch mal shift+p oder strg+p....bin mir jetzt nicht sicher aber einen Versuch ist es wert.Ansonsten Pluspack de-und installieren.
...wenn bei TTB Loks der Stromabnehmer geht, muss das Pluspack deaktiviert und dann wieder aktiviert werden. Deinstallieren ist nicht nötig ! Die Funktion findest Du in Deiner Programmleiste unter Train-Team-Berlin, da die entsprechende Lok auswählen und dann den Punkt Konfiguaration auswählen.
Und wenn das nicht hilft, evtl. das hier probieren.
IKB und TTB Pluspack - Problem mit InputMapper
Gruß Lupus
OK Danke hat funktioniert!
Könntest du vielleicht sagen welcher Tipp zum Erfolg geführt hat? Dann wissen Leute die das gleiche Problem haben, und über die Suchfunktion hier gelandet sind, gleich was sie tun müssen.
Guten Abend leute
Ich habe das Problem nach jedem update,ich öffne dann immer den installer im Download,und installiere dann neu ohne vorher zu
deinstallieren
warum denn das ? TTB hat dafür extra diese deaktivieren und aktivieren Funktion entwickelt.
hallo kiter
Danke habe ich nicht mehr daran gedacht,alzheimer läßt grüßen (lach)
mfg mailo