Unendlicher Ladevorgang - TS 2014

  • Hallo,


    ich wollte TS 2014 offline spielen, da ich nicht immer ins Neuland (Internet) komme.


    Am Anfang sehe ich einen Bildschirm und dann steht da "Aktuellste Add-On Datenbank wird geladen..." oder so. Hab TS 2014 mal während dem Abendessen laden lassen. Als ich fertig war, war er immer noch nicht fertig. Im Steam-Overlay konnte ich sehen, dass er schon seit 32 min. lädt.


    Hab schon Steamüberprüfung gemacht, leider ohne Erfolg.


    Jetzt wo ich wieder eine Verbindung habe, lädt der TS 2014 auch. Ist wohl nur offline so. Könnt ihr mir helfen?


    LamLob01

  • Selbst jetzt, wo ich weiß, dass es einen bereits einen Beitrag dazu gibt, finde ich diesen Beitrag nirgends. Unter welchen Kategorien ist der denn versteckt?


    Als ich diesen Beitrag geschrieben habe (Gestern 7:00 Uhr) habe ich nichts dazu gefunden.


    Ich konnte die Frage aber irgendwie nicht stellen. Hab meinem PC gesagt, er soll sobald möglich die Frage veröffentlichen. Ich glaube rausgegangen ist sie um 9:30 Uhr


    und angekommen und für alle Sichtbar erst heute Nachmittag. Aber echt ein Unendlicher Ladescreen.


    Werde mal eine E-Mail an Aerosoft schreiben. Die sollen sehr nett sein.


    LamLob01

  • Die können dir auch nicht helfen.
    Steam online bringen, dann klappt das laden wieder und da es bereits einen Thread (Link von Madison) dazu gibt sollte man hier vielleicht mal dicht machen.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.