Suche jemanden der noch einen Steam Gutschein für Hamburg-Hannover hat. Ich tausche gegen andere Gutscheine/Items auf Steam.
Schreibt ne PN an mich wenn ihr Interessiert seid .
Steam Gutschein für Hannover Hamburg
-
-
...gibt's nicht. Der einzige Gutschein für eine deutsche Strecke war für München - Augsburg.
-
Dachte ich mir schon fast .... Naja egal dann hol ich mir es eben so....
-
Wenn es noch ein paar Tage Zeit hat, der nächste Sale kommt bestimmt ;).
-
Zumindest den 31.10. / 1.11. sollte man im Moment bei Steam abwarten Stichwort: Halloween
-
-
Wenn Du gelegentlich auch mal in England und/oder in den USA fährst oder fahren willst und Du die beiden Strecken London - Faversham (mit Sheerness Branch) und Donner Pass noch nicht hast, könnte für 4 € mehr dieses Paket interessant sein: store.steampowered.com/sub/32341/
-
@ Safter Danke dir! . Hoffentlich gibts dann auf das Paket noch Rabatt!
-
Es kann Dir halt auch niemand garantieren, wie lange es das Paket gibt. Hau mich aber nicht, wenn Du es wegen dieser Warnung jetzt schon kaufst und es in naher Zukunft trotzdem im Sale ist.
-
Wie ich gehofft habe gibt es momentan das TS2014 Upgrade Pack 25% günstiger.
Wer H-H noch nicht hat, Zuschlagen!
-
Bei MMOGA.de kriegst du die 3 Strecken und einen 80% DLC Gutschein (u.a. für den Metronom) für 22€... Das ist meiner Meinung nach viel besser
Ist der Train Simulator 2014 Steam Key halt..
-
-
Jedoch will MMOGA bei Zahlung via Kreditkarte und PayPal eine Kopie des Ausweises und ein Lichtbild von sich selbst. Also lieber lassen.
-
Ich hab mir da schon einiges geholt, mal per Paysafecard und mal per sofortüberweisung. Klappt alles wunderbar.
Ausweis musst nicht sein, da es nur Stichprobenkontrollen sind. Lastschrift geht auch.
-
Jedoch will MMOGA bei Zahlung via Kreditkarte und PayPal eine Kopie des Ausweises und ein Lichtbild von sich selbst. Also lieber lassen.
Steht zwar da, wurde von mir aber nicht verlangt. Hab vor einiger Zeit mal ne Timecard fürn MMO gekauft, via PayPal Lastschrift. Key kam nach paar Minuten einfach per Mail. -
Dann scheint das ja von was anderem abzuhängen...
Hmmm...
-
Hängt auch von der Uhrzeit ab, ich glaube nach 22:00 Uhr gibts sowas nicht mehr
-
-
Bei mir hat noch niemand eine Kopie des Lichtbildausweises verlangt. Davon ab würde ich das auch niemals übermitteln...warum auch.
Wenn Zahlung per PayPal oder Kreditkarte nicht ausreichend ist dann lecken Ar.... so einfach ist das.
-
Das erstellen einer Fotokopie des neuen Personalausweise ist übrigens verboten!
Wer das also verlangt handelt rechtswidrig!Auch das hinterlegen des selben als Pfand ist verboten.
-
Im Blog des Datenschutzbeauftragten gibts das Thema "Kopien Personalausweis".