Problem im Tutorial

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Moin zusammen
    ich bin der neue und habe schon gleich ein Problem... ?( Habe mir das Spiel gekauft und dann bei Steam angemeldet. Soweit alles okay. Jetzt wollte ich die Tutorials durchspielen. die ertsen beiden gingen auch ohne Probleme, jetzt wollte ich die einfache Güterbeförderung machen. Diese fängt an zu laden und dann erscheint eine Fehlermeldung:
    Scenario Fehler
    Zugverband Fehler Schinenfahrzeug kann nicht geladen werden- FSA Container Flat ( dies stehr drei mal da)
    dann Beschädigter Zugverband-modifed *nurbf*
    Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ach ja über Steam habe ich schon die Spieldatei auf Fehler geprüft. Alles Okay

Gruß
    Jörn

• Weil dir Rollmaterial fehlt, sagt er, dass das Scenario beschädigt ist.

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.

Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"

• Oder gleich einen TS 2012 kaufen, solange es ihn noch gibt. Damit hast Du das eurpean asset pack, das us asset pack und noch ein paar Strecken (verschieden je nach Version des TS2012) für wenig Geld. Muss zwingend auf den gleiche Steam Account registriert werden wie dein TS 2014!

• Vielen dank für Eure Hilfe. :!:
    Habe jetzt über AeroSoft TS 2012 bestellt. Danach im meinen Steam Account die Nummer aktiviert. Soweit so gut, jetzt zeigt mir Steam aber an das er Den TS 2014 installiert? *nurbf* Das Programm habe ich aber schon von DVD installiert und bei Steam aktiviert.
    Ist das Okay so? Das Problem ist ich habe nur Dorf DSL !!! Das heißt die Downloadzeit beträgt mehrere Stunden. Darum frage ich lieber vorher nach.
    2. Frage Gibt es eigentlich auch das Englische TS 2014 Manual in Deutscher Sprache

Vielen Dank im vorraus
    Jörn

• Das der TS 2014 angezeigt wird ist normal. Der Content der TS 2012 Version ist trotzdem vorhanden. 2 x Steamüberprüfung, danach Cache leeren würde ich noch empfehlen.
    Ein deutsches Handbuch gibt es m.W.n. nicht.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Das wird schon passen, wenn alles im gleichen Account ist kann eigentlich nichts passieren, Du bekommst den TS 2014 (Hauptprogramm mit den Inhalten von TS 2012 und TS 2014. Wenn Dir der TS Spaß mach empfehle ich dir bei irgendeinem Sale noch eine Version des TS 2013 zu kaufen, gibt es im Salt für deutlich unter 10€, das gibt dann nochmal mehrere Strecken für wenig Geld.
    Alle deutschen Manuals findest Du unter:
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Manuals\DE

Dein Pfad kann natürlich je nach dem wo Du installiert hast variieren, aber spätestens ab Railworks sollte er gleich sein.

• Danke für die Antworten :prost:

Dann bin ich ja beruhigt.... Das mit dem TS 2013 werde ich mir noch überlegen. Die Manuals habe ich gefunden. Es gibt aber im Englischen Ordner ein Sehr ausführliches Manual ( TS2014 User Manual 117 Seiten) Das jetzt in Deutsch wärte schon gut!
    Gru?
    Jörn