hallo zusammen,
ich habe das add on " Deutscher Güterverkehr " installiert, wenn ich die Szenerie GR2-05 Mixzug Ruhr Sieg Linie aufrufe bekomme ich immer fehler angezeigt, habe es auch schon mitneuinstallation versucht, auch die aufgaben für ICE im TS 2014 Steamversion funktionieren nicht.
Kann mir da jemand weiter helfen?
-
-
Hi.das ist zu alt für ts 2014 umd nicht mehr kompatibel......
-
Wieso sollen die nicht mehr kompatibel sein? Starten kann ich das Szenario problemlos.
-
Mag sein das es bei dir geht aber bei mir geht das auch nicht er meint add on für railsimulator oder...
Edit: Sorry er meint das hier Bild 2 -
Deutscher Güterverkehr ist das: http://www.german-railroads.de…erkehr/gueterverkehr.html
-
-
Das geht natürlich bei mir auch Chefe
gruss andy -
Detlef1906 haben wir aber immer noch nicht weiter geholfen. Schn mal eine doppelte Dateiüberprüfung durch Steam gemacht?
http://www.rail-sim.de/wiki/in…r%C3%BCfen_und_reparierenDanach Cache leeren kann auch nichts schaden.
-
Kann es sein, dass diese Addons das ECAP* voraussetzen?
* European Community Asset Pack
-
Wenn er die Strecke Hagen - Siegen hat sollte er das haben. Oder besteht die Möglichkeit, dass Ihm das Szenario angezeigt wird obwohl er die Strecke nicht hat?
-
Im TS kann es durchaus sein, dass Szenarien angezeigt werden, obwohl man die zugehörige Strecke nicht besitzt.
War bei mir bei der A1 Peppercorn 'Tornado' so. Die war mal bei einem Steam sale (wohl versehntlich von RSC) an Käufer anderer DLCs rausgegeben. Jedenfalls standen deren Szenarien bei mir immer ohne Streckenbezeichnung ganz oben in der Szenarioauswahlliste. Nachdem ich irgendwann den TS2012 noch billig dazu kaufte, fiel mir auf, dass die Szenarien nun unter einigen Standardstecken vom TS2012 zu finden waren. -
-
Also Detlef1906, wenn Du erst mit dem TS 2013 oder TS 2014 angefangen hast und die Strecke nicht einzeln dazu gekauft hast musst die die noch kaufen um das Szenario zu spielen.
Noch besser Du kaufst nicht die Streck sondern einen kompletten TS 2012 solange man Ihn noch bekommt. Dessen Key einfach bei Steam registrieren (in den gleichen Account wie TS 2014!) und du hast in Zukunft weniger Probleme mit dem TS. -
die strecke habe ich installiert, von daher ist alles ok
-
Was ist mit Post 7?
-
@Detlef1906
Welche TS Version ist vorhanden? -
Bei mir ists seit RW 2014 noch bunter. Die GR addons "Deutscher Güterverkehr", "..Baureihe E18" und "Moderne Schnellzüge" gehen überhaupt nicht mehr, weder in den Aufgaben auf Ha-Si noch auf den noch funktionierenden Strecken im freien Erkunden. Scheinen ganz einfach im Aufgaben-Editor nicht auf, trotz aller günen Häkchen. Sehr wohl sind sie im Paket-Manager als installiert angeführt. Hab die Sachen schon deinstalliert und wieder von der DVD geladen - ohne Erfolg. Auch vielfache Steam-Überprüfungen brachten nichts. Da auch viel freeware-Rollmaterial auf gleich Weise verschwunden ist bin ich derzeit meist offline auf RW 2013 oder 12 unterwegs, wo alles ordnungsgemäß funktioniert.
-
-
Also ich habe diese Probleme mit den genannten alten Addons (bis jetzt?) nicht.
-
Das Problem hat sich erledigt, trotzdem vielen Dank an euch
-
Wenn Du uns jetzt noch erklärst wie du das Problem gelöst hast ist anderen, die in der Zukunft vielleicht das gleiche Problem haben, auch geholfen.
-
Wenn Du uns jetzt noch erklärst wie du das Problem gelöst hast ist anderen, die in der Zukunft vielleicht das gleiche Problem haben, auch geholfen.
Zustimm; würde mich auch sehr interessieren -
ich würde es gerne erklären wenn ich es wüsste, irgendwie funktionierte es, keine ahnung wie und warum, sorry,ist mir selbst ein rätsel
-