Hallo zusammen
Ich habe das Scenario Dauer(B)Renner für die Strecke München - Augsburg installiert. So weit - so gut - das Scenario funktioniert auch. Da muss man als erstes den Messzug mit der BR218 in das BW bringen bevor man in die BR103 umsteigt. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich wollte beim Messzug den ersten Wagen auswechseln und habe ihn getauscht mit dem Abteilwagen Bimz 259 von RW0381 (Mathias) im Farbschema der DB Systemtechnik (weil der meines Erachtens besser passt für einen Messzug). Aber jedesmal wenn ich die Lok übernehmen will stürzt der TS2014 ohne Meldung ab. Ich hab dann den Wagen wieder gewechselt auf den der vorher war - und das Scenario funktioniert wieder.
Gibt es da ein Problem mit dem Wagen? Übrigens - Cache habe ich auch geleert und hat nichts geholfen.
Vielleicht weiß jemand einen Rat?
P. Christoph
-
-
Dieser Wagen hat noch die alte Kuju Kupplung daher musst du im Editor noch den Provider Kuju freischalten.
-
Aja - Danke Lemaster121- darauf hätt ich doch auch selber kommen können
Danke für den Tipp - es hat funktioniert.P. Christoph
-
Hallo,
ich habe mir Train Simulator 2014 über steam gedownloaded doch als ich das spiel öffnete und ich zb mit dem tutorial anfangen wollte da fehlten die Karten(routen) und die züge. ------>> siehe AnhangDer Rest des Spiels geht auch nicht. Überall der gleiche Fehler. Die Route Ladet dann erscheint aber nur ein Fenster mit EDIT oder Exit. Im Editor kann man nichts erstellen da man nichts auswählen kann. Was kann man da machen??? Das Spiel war nicht billig!
-
Mach doch ne Überprüfung der Spieledaten mit Steam..
-
-
Ja hab ich gemacht und hat nichts gefunden.
Ist es normal das die datei unter dem Verzeichnis zu finden ist???
C:\Program Files (x86)\R.G. Mechanics\Call of Duty Black Ops 2\steamapps\common\RailWorks
-
Nein, das ist nicht normal.
-
C:\Program Files (x86)\R.G. Mechanics\Call of Duty Black Ops 2\steamapps\common\RailWorks
Ohne etwas zu unterstellen, aber wenn ich "R.G. Mechanics" "google" komme ich auf Seiten, auf denen man nichts kauft! -
Kaufen? Der war gut!
@Dblaster: -
Ist jetzt halt die Frage ob der bloß CoD raubmordterroristenkopiert hat oder auch den TS... Suchmaschinenergebnis zu der Pfadangabe ist in jedem Falle mehr als eindeutig, die Screenshots nicht so sehr.
Sollte der TS wirklich gekauft sein, ist zumindest das letzte Bild mit der blauen Wiese ein Zeichen für einen unvollständigen Download. Also Steam Überprüfung zwei mal durch rattern lassen und gut. Nur dafür braucht man halt Steam und den idealerweise nicht in irgendwelchen Unterordnern installiert.
Also: CoD und Steam und alles was dazu gehört einmal von der Platte putzen und von vorne anfangen. Viel Spaß beim neu installieren Sollte der TS aus derselben Quelle stammen wie dein CoD wars das allerdings mit Hinweisen hier. -