kein Fahrdraht sichtbar

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Bei meiner Strecke ist kein Fahrdraht sichtbar. Ich poste mal TrackRules.

-<Attribute name="CatenaryBlueprint">-<iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>-<Element>-<Value>-<Attribute name="BlueprintSetID">-<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>-<Element>-<Value>-<Attribute name="Provider">-<cDeltaString>-<Element><Value>Kuju</Value></Element></cDeltaString></Attribute>-<Attribute name="Product">-<cDeltaString>-<Element><Value>RailSimulator</Value></Element></cDeltaString></Attribute></Value></Element></iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID></Attribute>-<Attribute name="BlueprintID">-<cDeltaString>-<Element><Value>Scenery\Procedural\oxfo_padd_Catenary01.xml</Value></Element></cDeltaString></Attribute></Value></Element></iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>

mfg

• Wenn du das in Code-Tags setzt kann man das vielleicht lesen. So ist das nur ein undurchdringlicher Salat.

Ist bei deiner Strecke bei den Providern "Kuju/RailSimulator" aktiviert?

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• So kommt er nicht weiter:
    2 Dinge:
    In der Wiki alles über Trackrules lesen.
    In einer funktionierenden Trackrule spicken was drin steht z.B. ..\railworks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\TrackRules\Sieg_Hage_Main.bin
    Abschnitte Electrification und Eintrag Catenary.
    Am besten eine Trackrule kopieren, verändern und schauen was passiert. Nicht mit dem Blueprint-Editor anfangen, am Anfang versteht man zu wenig, was da drin stehen soll.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Danke ich habs rausgefunden. Hatte die ganze Zeit nur Standardgleise verlegt. Hab jetzt auf Strecke Siegen-Hagen gewechselt und da sehe ich den Fahrdraht.

Danke für die Antworten.

mfg