Da ich ja nun zumindest etwas zum vorzeigen hab und der ein oder andere von euch vlt. auch schonmal eins meiner Szenarios ausprobiert hat, wollte ich hier und jetzt mal anfangen diese vorzustellen.
ICE-S Messfahrt v.1.0
Strecke: München - Augsburg
Vorbild: ICE-S um ~2006
Eine Messfahrt auf der SFS, der enge Fahrplan verlangt euch dabei euer gesamtes können ab.
Und weil dass allein natürlich nicht reicht habt ihr auch noch eine Truppe übereifriger "Wissenschaftler" an Board.
Sommer 1996 v.0.9
Strecke: Seebergbahn
Vorbild: Inter-Regio um 1996
Auch am Seeberg herrscht viel Verkehr, wenn auch mit wenig Personenverkehr.
Dauer(B)Renner v.0.9
Vorbild: Intercity ~2000/01
Sie kommen zu Ihrer Schicht doch weit und breit ist von dem Zug, den Sie übernehmen sollen, nix zu sehen.
Da klingelt Ihr Handy und sie bekommen eine Anweisung, gleichzeitig sollen Sie hierbei Ausschau nach Ihrer Zuglok halten.
Sommertrip v.1.0
Vorbild: Intercity ~2000
Stellen Sie sich der großen Herausforderung die sich vorstellen können, bringen Sie den IC ohne Fehler durch das Chaos der Weichenstörungen in Köln.
Ein knallhart kalkulierter Fahrplan und viel Verkehr sorgen für ein aufreibendes Abenteuer.
Das erste Karriere-Szenario für die neue VR BR 103 TEE! - Getestet von Rob
Kurztrip v.0.9
Strecke: Hamburg - Hannover
Vorbild: S-Bahn 2013
Szenarios über die S5 gibt es einige, aber haben Sie schon eins gesehen was anhand des realen Fahrplans erstellt wurde?
Voll umgesetzter Ki-Verkehr nach aktuellem Fahrplan, Umfangreicher Verkehr am Hbf Hannover bis ~14:40Uhr!
S1/S2/S3/S4/S5 real umgesetzt, ME,RE,IC und ICE nach Fahrplan (Ankunft + Abfahrt)!
Rush Hour [Expert Szenario] V0.91
Strecke: Hamburg - Hannover
Vorbild: IC Ersatz für ICE 789 am 14.10.2013
Sie fahren heute einen Ersatz-IC für den ausgefallenen ICE 789 von Hamburg HBF nach Hannover HBF.
Ich bin offen für eure Szenario-Wünsche, vlt. lässt sich ja dann auch die ein oder andere Idee von den reinen Fahrern unter euch verwirklichen.
Kritik wäre auch schön, muss ja wissen wo ich meine Macken reinhaue