neues schnäppchen - interregio bundle - 13.10.13 bis 19 uhr !

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • ... sag mal Kollege, liest Du auch ab- und manchmal, was hier im Forum so geschrieben wird?
    Es gibt extra ein Thema für solche Sonderangebote. Aber Du wirst langsam besser, nun hast Du nur noch einen Verzug von ca. 3,5 Stunden. :lolx2:
    Achtung Ironie an ->

... wenn Du weiter hart an Dir arbeitest, wirst Du sicherlich auch irgendwann einmal der Erste sein ... *eiei*

<- Ironie aus

... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

• hallo herr kollege :)

ich weiss - mir ist aber leider aufgefallen - dass der schnäppchen bereich doch eher sehr versteckt zu finden ist. ;)
    deshalb poste ich bewusst unter kommerzielle add ons da dieser bereich eher gelesen wird. ;);)

auch mein verzug ist begründet - da ich erst jetzt online gegangen bin - wenn andere den artikel eher gesehen haben - umso besser :D:D

mfg der andere kollege :D

( AMD Ryzen 5600 R, 3.7 Ghz, 32 Gb DDR 4, Nvidia RTX 3060 12 Gb, 2 TB SSD, WIN 11 )

2 Mal editiert, zuletzt von RW1969 ()

• Und deshalb postet Du das Angebot nochmals im entsprechenden Thread direkt unter das Angebot mit selben Inhalt *dumm* , nur halt Stunden später...

Hier geht es nicht darum wer wo was postet, sondern darum auch mal kurz zu lesen was es schon an Informationen gibt...

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• ihr sachsen seid nur am nöhlen.... :D:D
    mehr schreibe ich dazu auch nicht...doppelt hält besser...
    wenn ich hier lese ( bsp )
    eine 103 oder ein 420 ist erschienen, dann reicht mir dazu auch eine seite als information
    und nicht 523 zuschriften - wie den leuten das fahrzeug gefällt und was es zu bemeckern gibt,
    die praxis hier ist aber anders. 8):D

jedoch - dazu ist es ein FORUM um zum DISKUTIEREN - bis alle schwarz werden :D:D mfgc

( AMD Ryzen 5600 R, 3.7 Ghz, 32 Gb DDR 4, Nvidia RTX 3060 12 Gb, 2 TB SSD, WIN 11 )

• Oder linksklick in´s Suchfenster.... ;)

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• mann o mann, ein Thema mehr, was für ein Verbrechen...ma da reg ich mich doch gleich mal gewaltig auf! :P
    Vorsicht, eventueller Sarkasmusalarm im vorigen Satz :)

• ich sag mir immer
    2 x
    3 x
    - informiert -
    ist besser als kein mal...bevor das genöhle losgeht...dass es wieder keiner gewusst hat ;):D:D

((( wie hat unser lehrer damals gesagt: in der 10. klasse vor den prüfungen - gucken se dann wie die eichhörnchen und mosern:
    ey - dass hunn marr noch gar nisch gehutt ))) :D:D:D

Einmal editiert, zuletzt von RW1969 ()