http://www.rw-0381.de/epages/6…ps/63770300/Products/1013
für 8.49 statt 14.97 euro - Sonderpreis gilt bis 13.10.2013, 19:00 Uhr MEZ
viel freude beim kauf - mfgc
http://www.rw-0381.de/epages/6…ps/63770300/Products/1013
für 8.49 statt 14.97 euro - Sonderpreis gilt bis 13.10.2013, 19:00 Uhr MEZ
viel freude beim kauf - mfgc
... sag mal Kollege, liest Du auch ab- und manchmal, was hier im Forum so geschrieben wird?
Es gibt extra ein Thema für solche Sonderangebote. Aber Du wirst langsam besser, nun hast Du nur noch einen Verzug von ca. 3,5 Stunden.
Achtung Ironie an ->
... wenn Du weiter hart an Dir arbeitest, wirst Du sicherlich auch irgendwann einmal der Erste sein ...
<- Ironie aus
hallo herr kollege
ich weiss - mir ist aber leider aufgefallen - dass der schnäppchen bereich doch eher sehr versteckt zu finden ist.
deshalb poste ich bewusst unter kommerzielle add ons da dieser bereich eher gelesen wird.
auch mein verzug ist begründet - da ich erst jetzt online gegangen bin - wenn andere den artikel eher gesehen haben - umso besser
mfg der andere kollege
Und deshalb postet Du das Angebot nochmals im entsprechenden Thread direkt unter das Angebot mit selben Inhalt , nur halt Stunden später...
Hier geht es nicht darum wer wo was postet, sondern darum auch mal kurz zu lesen was es schon an Informationen gibt...
ihr sachsen seid nur am nöhlen....
mehr schreibe ich dazu auch nicht...doppelt hält besser...
wenn ich hier lese ( bsp )
eine 103 oder ein 420 ist erschienen, dann reicht mir dazu auch eine seite als information
und nicht 523 zuschriften - wie den leuten das fahrzeug gefällt und was es zu bemeckern gibt,
die praxis hier ist aber anders.
jedoch - dazu ist es ein FORUM um zum DISKUTIEREN - bis alle schwarz werden mfgc
Wenn ich in's Forum komme, ist oben immer so ein Satz wo ich drauf klicke. Da bleibt mir nichts verborgen, wenn's nur aktuell ist. Da nützt Verstecken gar nichts.
Willkommen zurück, Soltar1960! Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch (Heute, 09:27) anzeigen.
Oder linksklick in´s Suchfenster....
Oder "Ungelesene Beiträge" ... (ganz am unteren Ende)
mann o mann, ein Thema mehr, was für ein Verbrechen...ma da reg ich mich doch gleich mal gewaltig auf!
Vorsicht, eventueller Sarkasmusalarm im vorigen Satz
ich sag mir immer
2 x
3 x
- informiert -
ist besser als kein mal...bevor das genöhle losgeht...dass es wieder keiner gewusst hat
((( wie hat unser lehrer damals gesagt: in der 10. klasse vor den prüfungen - gucken se dann wie die eichhörnchen und mosern:
ey - dass hunn marr noch gar nisch gehutt )))
Ährm, ja.