Ich brauchte für meine schwedische Strecke noch ein passendes Baustellenfahrzeug, für den Bautrupp in Abisko-Östra.
Ich habe dieses Fahrzeug zufällig als Modell im Internet gefunden (3D Artist: jaswane - Andreas Swane).
Dummerweise musste man es kaufen.
Es hat mich 47,-Eur und ein Haufen Arbeit gekostet um es in den KRS zu bekommen.
Es ist allerdings ziemlich LowPoly. Dafür aber von der Qualität ziemlich gut (finde ich). Auch mit voll funktionstüchtigen Einachs-Drehgestellen ;D.
Falls es genügend Interessenten gibt, die dieses Modell gerne in ihrem KRS rumfahren sehen wollen, würde ich es als Freeware (für den KRS und evtl. für den MSTS-2) für alle zum Herunterladen betreitstellen.
Da ich aber 47,-Eur für das Modell bezahlen musste, obwohl ich es mir zur Zeit nicht unbedingt leisten kann, gebe ich es NUR zum Herunterladen, wenn eine kleine Sammlung veranstaltet wird.
Jeder, der das Modell haben will, und gerade etwas Geld übrig hat, sollte sich bereit erklären einen gewissen Betrag für das Modell zu bezahlen. Es muss nicht viel sein. Jeder so wie er kann.
Sobald die 47,-Eur zusammengesammelt wurden, stelle ich das Modell für alle zum Download bereit...
klick on the images to enlarge:
und wenn's keiner haben will --> "dumm gelaufen" - für mich.
Aber besser "Dumm gelaufen" als "intelligent gestürzt" ;D