Mir ist aufgefallen das es vom Zugbegleiter keinen Abfahrtspfiff gibt.
-
-
Du solltest den Titel dann mal anpassen, denn das ist kein Zp 9, sondern ein Achtungspfiff. Zur Frage selbst kann ich nichts sagen, habe das Schmuckstück leider noch net.
Freundlichste Grüße
Mark -
Achtungspfiff ist nicht drin. Der Zugbegleiter hhat Urlaub. Mal schauen ob er wieder zum Dienst erscheint...
-
Wenn nicht, dann gleich abmahnen und beim wiederholten Fernbleiben sofort feuern
-
Das hat seit den ersten Infos ein knappes Jahr gedauert mit der 103, der damals engagierte Zugbegleiter muss erst aus dem Dauerurlaub zurück beordert werden und sich daran gewöhnen, dass ab jetzt auch gearbeitet werden muss.
Hat lange gedauert, die 103, das Ergebnis war es aber wert! Danke für die Mühe vR, also Ulf und Maik. Auch den Preis, der gleiche wie bei den anderen EL Produkten, ist die 103 für mich auf alle Fälle Wert. Da habe ich mein Geld manchmal schon ganz anders versenkt... -
-
Spaßvögel....Ich hate eigendlich gedacht das man hier auf eine ernst gemeinte Frage auch eine konkrete Antwort bekommt.
-
Ok, für spasslose Passanten: Es ist kein Achtungspriff in den Wagen eingebaut. Wir werden dies nachholen und mit einem kommenden Update zur Verfügung stellen. ..... besser?
-
Oh, so ganz Spasslos bin ich nicht, und wenn dann noch so eine Antwort kommt wie von dir bin ich auch zufrieden.
Danke
-
Der Zugbegleiter kann Urlaub haben so lange er will Maik. Denn mit der Taste F1 wird nach Abfertigung des Zuges der nächste Haltepunkt angezeigt. Ein Achtungspfiff, wenn er dann vorhanden ist, erfolgt auch nicht immer, warum auch immer. Hat die Spielekonsole des TS ja doch einen Sinn.
Gruß Norbert
-
Den Pfiff hört man nur 1 Wagen weit. Wenn man mal wieder an einem defekten Bahsteig halt macht, und der erste Wagen nach der Lok die Türen nicht öffnet, dann hört man die Pfeife nicht pfeifen weil der Wagen die Türen nie schliess weil sie nie offen waren. Mir wärs auch lieber der Bahnsteig würde die Abfertigung vermelden aber er tuts halt nicht.
-